Sitemap
Der gesamte Inhalt auf einen Blick
Pages
- Anmeldebestätigung zum Newsletter
- CUSTOMER EXPERIENCE UND MYSTERY RESEARCH
- Danke-Seite Mobile Payment Abstract
- Event Anmeldung Danke
- Join the wonderful world of market research
- Kontakformular Danke
- Kontakformular Danke Messe Wiesbaden 2025
- Memory Spiel
- Newsletter Signup Thank you page
- Office_TV
- Popup-test
- Reply für Q&A Sessions
- Reply für Webinar Anmeldung und Beratungstermin
- Service Summit 2024
- Sitemap
- SKOPOS GROUP
- SKOPOS InsightsXperience
- Succeet 2025 in Wiesbaden
- succeet21
- Telefonische Kontaktaufnahme mit der SKOPOS Group
- testseite
- webi
- Aktuelles
- Newsletter-Anmeldung Formular
- Karriere
- (Junior) Sales Manager (m/w/d) im Bereich Communities & CX
- Initiativbewerbung
- Initiativbewerbung Data Science /BI
- Initiativbewerbung UX User Experience Research (m/w/d)
- Praktikant (m/w/d) Marktforschung
- Praktikant User Experience (m/w/d) UX Research
- Praktikant User Experience (m/w/d) UX Research
- Sales Development Representative (m/w/d)
- Werkstudent (m/w/d) Marktforschung
- Werkstudent (m/w/d) Marktforschung – Customer Experience (CX) & Communities
- Werkstudent (m/w/d) Marktforschung – Customer Experience (CX) & Communities
- Investor Relations
- Über uns
- Kontakt
- Impressum
- Datenschutzerklärung
Posts by category
- Category: NEWS
- CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte
- Die OMR 2025 liegt hinter uns – ein sehr persönlicher Rückblick
- Interview mit Uta Hümer über den Markentracking-Ansatz SKOPOS BRAND PULSE
- Interview mit Lucas Schaper über die Potenziale für Marktforschungsdaten mit Power BI
- Interview mit Yannik Voß über Insights Bots und KI in der Marktforschung
- Interview mit Florian Tress über die Ergebnisse einer UX-Benchmarking-Analyse
- SKOPOS bei der Woche der Marktforschung 2025
- „NEXT Level“ im Customer Experience Management
- Gesundheit als Erfolgsfaktor
- So profitiert Mystery Shopping von KI
- Personalmeldung: Alexis Vozmediano startet als Sales und Marketing Manager bei SKOPOS VIEW
- Das war die succeet25 in Wiesbaden
- Rückblick auf die InsightsXperience in Köln
- Rückblick auf den Service Summit 2024
- Besuchen Sie uns bei der succeet25
- Personalmeldung: Marc Zörnig kehrt als Product Owner CX zu SKOPOS CONNECT zurück
- Vom Feedback zum Erfolg: wie Female Empowerment ungenutzte Potenziale freisetzt
- Ladefrust oder Fahrspaß? So sieht der echte Alltag von E-Auto-Fahrerinnen und -Fahrern aus!
- Das war die 21. Customer Experience Week von I-CEM
- Die Rolle von 360-Grad-Feedback bei der Bewältigung moderner Führungsaufgaben
- Globale Forschung: Die Bedeutung positiver Kunden-Interaktionen verstehen
- Review zur COPETRI CONVENTION und neue Podcast-Folge
- Flugtaxis und Rettungsdrohnen: Was halten die Menschen von Drohnen?
- Frischer Kaffee, frische Ideen: Melittas Weg zur Regaloptimierung
- Das war die Woche der Marktforschung 2024
- Im Interview mit marktforschung.de
- Interview über die Bedeutung visuell ansprechender Dashboards
- Interview zur Nutzung Künstlicher Intelligenz
- Dossier: Qualität von Stichproben
- Personalmeldung: Tobias Reiland startet als Head of Sales & Marketing bei SKOPOS CONNECT
- Insight Driven Future
- Das war die succeet23 in Wiesbaden
- Besuchen Sie uns bei der succeet23
- Was Consumer über Cultured Meat denken
- UX-Reifegrad-Barcamps für Dreamer & Advanced
- Data Science in der Marktforschung
- Martin Grupe verlässt SKOPOS CONNECT
- Webinar: Wie schafft man ein gutes UX Fundament im Unternehmen?
- Schützen Sie Ihre Marke
- Drei Ansätze für ein besseres Verständnis der Zielgruppen
- Servus, München! Qualtrics goes Bavaria
- Ein Interview über die Ausbildung zum FAMS
- Grundsätzlich kann jedes Unternehmen von einem NPS-Feedbacksystem profitieren
- Schnell Treiber zu identifizieren und Optimierungspotenzial abzuleiten, ist für Unternehmen heute wichtiger denn je
- Es reicht nicht, Daten „irgendwo“ zu haben
- Dashboards verleihen mehr Sicherheit mit Daten
- Insights aus mobiler Ethnographie können wahre Fundstücke sein
- Sind Customer Sounding Boards die Zukunft der agilen Marktforschung?
- Mystery-Studie zur Nachhaltigkeit bei Coffe-to-go und Take-away
- Unboxing the Truth: Authentische Insights über HelloFresh-Kochboxen mit mobiler Ethnographie
- Qualtrics X4 Summit: Beeindruckende Keynotes und Mega Show
- Kitchen Impossible 2023: Kulinarik visualisiert
- Über den Umgang mit dem Fachkräftemangel
- Bei Zukunftsthemen nicht den Anschluss verlieren
- SKOPOS NEXT mit neuer Doppelspitze und neuem Director Technical Solutions
- Studie: Alles wird teurer! – Sorgen und Spar-Strategien der Deutschen
- SKOPOS VIEW freut sich über doppelte Verstärkung
- SKOPOS zählt erneut zu den familienfreundlichsten Arbeitgebern Deutschlands
- Trendthema: Mental Health
- Mit Nachhaltigkeit Talente und Belegschaft begeistern
- PETA und SKOPOS veröffentlichen gemeinsame Studie zu veganen Backwaren
- SKOPOS wird neuer Partner für die Wahl „Bester Händler des Jahres“
- Klimaschutz und Kleidungskonsum: Wenig Wissen bei Jugendlichen vorhanden
- Datengetriebenes Marketing mit den Marketing Dashboards von SKOPOS ELEMENTS
- Personalmeldung: Christoph Gershteyn startet als Director CX bei SKOPOS CONNECT
- SKOPOS-Studie zur Umsetzung von Potentialen zur persönlichen CO2-Einsparung.
- Kundenzentriertes Touchpoint-Management
- SKOPOS erhält erneut Auszeichnungen im Rahmen der „Imagestudie Marktforschungsdienstleister“
- Vanessa Ufer und Dominik Racké starten bei SKOPOS RESEARCH
- SKOPOS expandiert und eröffnet neuen Standort in München
- Kathrin Schaarschmidt wird Director Qualitative Research bei SKOPOS RESEARCH
- SKOPOS nimmt vom 27.-28. Oktober 2021 an der Präsenzmesse succeet21 in München teil
- Till Winkler moderiert Global Goals Jam vom 18.-19. September 2021 in Köln
- Ihr Weg zu Insights aus der chinesischen Automobilindustrie – Teil 1
- UX Communities von SKOPOS NOVA
- Website-Relaunch von SKOPOS RESEARCH: clean, modern, einfach strukturiert
- SKOPOS ELEMENTS ist Mitglied im KI-Bundesverband und in der German Data Science Society
- Beobachtungen von Online-Panel-Studien im chinesischen Automobilmarkt – Teil 2
- Beobachtungen von Online-Panel-Studien im chinesischen Automobilmarkt
- Martin Tabor komplettiert Sales-Leitung bei der SKOPOS GROUP
- Daniel Husmann startet als Leiter Sales bei der SKOPOS GROUP
- SKOPOS nimmt vom 14.-16. April 2021 an der virtuellen Messe succeet21 teil
- Florian Tress steigt bei SKOPOS NOVA ein
- SKOPOS NEXT bringt neuen Service auf den Markt
- SKOPOS VIEW: Vergleichsstudie 2021 „Mitarbeiterführung in Zeiten der Krise“
- SKOPOS führt Studie zur digitalen Gesundheitskompetenz im Auftrag der AOK durch
- SKOPOS VIEW beteiligt sich an Kölner Street-Mas-Aktion
- Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021
- Familienfreundlicher Arbeitgeber
- SKOPOS auf der GOR 20
- SKOPOS auf der Woche der Marktforschung
- Round Table der Personalwirtschaft zur Mitarbeiterbefragung
- Die Auswertungsphase von „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ in Deutschland hat begonnen.
- Eiskonsum in Deutschland
- Vom Start-up zum Top-15 Marktforschungsinstitut
- Ruochen Li verstärkt SKOPOS RESEARCH als Project Managerin
- Einfach mal „kein Arschloch sein“ hilft enorm!
- Digitaler Kundentag am 25. Juni 2020 – Mit Durchblick in die Zukunft
- Online Communities – Eine Standleitung ins echte Leben
- Digitaler Roundtable – Till Winkler im Gespräch mit marktforschung.de
- Weg mit den UX-Silos in den Unternehmen! – W&V Special mit Till Winkler
- Frag doch mal die Community
- Usability: „Wenn der Nutzer es nicht versteht, klappt es nicht“
- Restart nach dem Lockdown
- Mystery-Shopper-Befragung in Zeiten von Corona
- SKOPOS VIEW Vergleichsstudie: Mitarbeiterführung in Zeiten der Krise
- All about TISAX
- Qualitative Online-Forschung: nicht nur jetzt eine gute Alternative!
- Be bold! Wie die Online Community der Deutschen Bahn zu ihrer internen Fanbase kam.
- SKOPOS ELEMENTS: Neue Webseite
- Neue SKOPOS VIEW Webseite
- Deutschland im Homeoffice
- Zug um Zug – Community Research bei der Deutschen Bahn
- Worauf man bei Automotive UX Tests achten muss
- 4 Community-Varianten
- Herzlich Willkommen im Jahr 2020
- Design Sprints: Ein bisschen Aufklärung muss her.
- Ausgezeichneter Arbeitgeber!
- Gewählt zum Kundenservice des Jahres
- Strategische Partnerschaft mit Qualtrics
- Erfolgreiche ISO 20252 Zertifizierung
- Mobile Payment in Deutschland
- SKOPOS elements: Data Science-Lösungen für Sie. Von unseren Experten.
- Vom Kunden zum Fan – welche Touchpoints wirklich berühren
- SKOPOS auf dem BVM Regionalabend – Customer Journey in on- und offline-Welten
- Telekom, Stepstone und British Arctic Survey zu Gast bei EINBLICK HR
- Don´t make me think!
- Neuer Project Manager bei SKOPOS VIEW
- SKOPOS NEXT mit neuem Trainee
- SKOPOS VIEW verstärkt sein Team
- Verpflichtende Altersverifikation im Online-Handel
- Marktforschung x Data Science: Synergien für die optimale Kundenbeziehung nutzen.
- Neuer HR Business Partner bei der SKOPOS GROUP
- Mitarbeiterzufriedenheit steigern mit besserer Intranet-UX
- SKOPOS unterstützt Startups beim InsurLab Germany Accelerator
- Mystery-Shopping-Familientreffen – 20. Jahreskongress des MSPA Europe/Africa
- SKOPOS GROUP berichtet von der qual360
- Aktuelle Webinare der SKOPOS GROUP
- UX als Religion: Eindrücke von der uxinsight!
- SKOPOS auf dem e-Marketingday Rheinland
- Communication is key – Part 2: Was ist bei der Kommunikation mit Stakeholdern wichtig?
- Das 4. Usability Testessen
- Vergleichsstudie SKOPOS VIEW
- Peak-End Rule
- SKOPOS sponsert das Oster-Quiz
- Marktforschung im Daten-Zeitalter
- Communication is key – Part 1: Was ist bei der Kommunikation mit Nutzern wichtig?
- SKOPOS NOVA auf internationaler Mission
- Video Künstliche Intelligenz und Customer Experience
- AI meets CX at SEAT
- Warum sich Nutzer für schlechte UX entschuldigen und was dagegen zu tun ist
- Künstliche Intelligenz kann unsere methodische Kompetenz nicht ersetzen
- Neuer Project Manager für die SKOPOS NEXT
- SKOPOS NEXT mit neuem Trainee
- Mystery Shopping – Torsten Bischoffstrate, GF SKOPOS NEXT, im Interview auf marktforschung.de
- SKOPOS CONNECT auf der GOR 2019
- Neuer Project Manager bei SKOPOS NEXT
- Was die Automobilbranche zukünftig bewegt
- Wir haben das Tool Loop11 für Usabilty-Tests unter die Lupe genommen
- SKOPOS auf dem Data Science Meetup im Startplatz Köln
- GOR 2019 – Olaf Hofmann erläutert die Vorteile der ISO-Norm 20252
- Eigenstudie Mobile Payment: Smartphone-Nutzer in Deutschland im „Ba-Bing“-Fieber
- Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience
- User Experience: Ihr Kundenwissen nutzen
- SKOPOS RESEARCH stärkt seine Kompetenz im Handel und Gesundheitswesen
- Webinar Mobile Payment
- Neue Projektmanagerin bei SKOPOS RESEARCH
- Ein herzhaftes Plädoyer an die Begeisterung
- Neue FMCG- und Pharma-Expertin bei SKOPOS
- Erfolgreiche Partnerschaft zwischen SKOPOS RESEARCH und dem BVDW
- Torsten Bischoffstrate wird zum Geschäfstführer der SKOPOS NEXT berufen
- Das UX-Universum SKOPOS NOVA wächst
- SKOPOS RESEARCH verstärkt den Bereich Data Science
- Kathrin Schaarschmidt im Interview über die Gemeinsamkeiten zwischen Beratung und Marktforschung
- Mobile Payment in Deutschland: Wie stehen die Chancen für Google Pay und Apple Pay?
- Simon Kluge neuer Head of Business Development bei SKOPOS RESEARCH
- Stefan Laufer verstärkt das Team von SKOPOS CONNECT als Director Communities & CX
- Personal- und Organisationsforschung: Was gibt es Neues?
- Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience: Wie Data Science neue Erkenntnisse für Kundenfeedback-Programme liefert
- Die Mystery-CX-Community – moderner Methodenmix in einer Eigenstudie aus dem Bereich LEH und Drogerien
- Join the wonderful world of market research. SKOPOS GROUP auf der R&R 2018.
- SKOPOS RESEARCH zu Gast auf der Research plus in München am 23. Oktober
- Research Communities als Markenerlebnis – Live und in Farbe
- Happy Birthday SKOPOS NOVA
- Till Winkler neues Mitglied im Beirat von marktforschung.de
- 3. Kölner Usability Testessen
- User Experience – Welten prallen aufeinander
- Tanja Laufer berichtet über die Arbeitswelt bei SKOPOS
- ESOMAR 2018 Till Winkler im Blog
- EINBLICK HR 2018 – ein voller Erfolg
- SKOPOS NOVA wächst
- SKOPOS leitet DGOF Workshop zu KI und Machine Learning
- Warum Kundenzentrierung noch lange kein Auslaufmodell ist
- User Experience Research: Summer School – Kunden verstehen und einmalige Erlebnisse schaffen. Grundlagen und Trends im Überblick
- SKOPOS präsentiert Dashboard-Lösungen bei Tableau Meeting in Köln
- EINBLICK HR 2018 – das Event für Personalverantwortliche.
- ESOMAR 2018 Facebook Kontakt
- Das ist der Lohn für harte Arbeit
- Wie Online-Dashboards in der Marktforschungspraxis ein Erfolg werden
- SKOPOS setzt auf Brasilien
- Zahl der Heimtiere in Deutschland deutlich gewachsen
- Agile Marktforschung – was du beachten musst
- Florian Röhrig verstärkt das Team von SKOPOS NEXT als Junior Project Manager
- Wie viele Nutzer braucht man um eine Glühbirne zu entwickeln?
- User-Centered. Alles klar. Und wann und wie befragen wir den Nutzer?
- SKOPOS NOVA veranstaltet das 1. Usability Testessen in Köln!
- Nachlese: GOR 2018 Zurück zu den Wurzeln und trotzdem ganz neu
- SKOPOS-Digital-Offensive auf der GOR 2018
- Die Mobilität von morgen
- Leona Brenner neue Project Assistant der SKOPOS NEXT
- Informationen zur Qualitätssicherung bei SKOPOS
- Jürgen Mack neuer Project Assistant bei der SKOPOS NEXT
- Stefan Heider verstärkt das Team von SKOPOS NEXT als Project Manager
- Xaver Matz verstärkt als Project Manager das Team der SKOPOS NEXT.
- Mystery Shopping Profi wechselt zur SKOPOS NEXT
- Peter Füller verstärkt das SKOPOS NEXT-Team als Field Manager
- Michelle Hertner verstärkt das SKOPOS NEXT-Team als Trainee Junior PM
- SKOPOS erfolgreich nach ISO 20252 zertifiziert
- Ready for takeoff. Heute startet mit der SKOPOS NOVA der fünfte Stern der SKOPOS GROUP.
- Join the wonderful world of market research. SKOPOS GROUP auf der R&R 2017.
- Wie funktioniert Marktforschung im agilen Prozess? User Research agil und (trotzdem) hochwertig anhand von zwei Kunden-Cases.
- Chatbots statt Matrix-Fragen oder wie man Messenger für Befragungen einsetzt.
- Einblick HR: Handlungsfelder der Digitalisierung – Ein exklusives Event für HR-Verantwortliche
- Väter und Elternzeit – Zwischen Wunsch und Wirklichkeit
- SKOPOS VIEW und managerberater geben Kooperation bekannt
- Schutz von Minderjährigen? Im Einzelhandel zeigen sich große Lücken
- SKOPOS präsentiert Eigenstudie zu Virtual Reality heute beim BVM Regionalabend
- Digitalisierungsmonitor der Finanz- und Versicherungsbranche 2016
- Metaanalyse Interieur VR Car Clinic
- Schüler wählen uns als Praktikumsstelle
- Unsere Vorträge auf der GOR 2017
- Das SKOPOS UX Research Team erhält Unterstützung.
- Bitte anschnallen! Agiles Projektmanagement beschleunigt die Marktforschung
- Chat-Interfaces in Befragungen – lebensnah und mobile-friendly?
- Neue kostenfreie Webinare – jetzt anmelden.
- SKOPOS präsentiert auf der best-of-ESOMAR in Amsterdam
- 1,3 Millionen Deutsche leben vegan
- Prepare to be #wowed in New Orleans: SKOPOS präsentiert auf dem ESOMAR Congress
- SKOPOS nun offizieller GS1-Kooperationspartner
- Theorie und Praxis im Einklang: Hochschule Fresenius und SKOPOS mit Kooperation
- SKOPOS RESEARCH vergrößert sein Team
- SKOPOS CONNECT mit neuem CTO
- SKOPOS präsentiert kundenzentrierte Möglichkeiten der Conversion-Rate-Optimierung auf dem e-Commerce Day in Köln
- Kongress der Deutschen Marktforschung: Wir erklären wie agile User-Experience-Forschung funktioniert.
- SKOPOS GROUP mit zwei Vorträgen auf der GOR 2016 vertreten
- SKOPOS CONNECT bietet ab sofort Webinare an
- DER TOURISTIK-UMFRAGE: DEUTSCHLAND IST URLAUBSREIF
- SKOPOS CONNECT erweitert die Geschäftsführung
- SKOPOS bündelt Lösungen für Insight Communities und Kundenbindung im Tochterunternehmen SKOPOS CONNECT
- SKOPOS auf der Research & Results 2015
- Das Importance-Performance-Grid – Eine neue Abfrage zur Kundenzufriedenheit auf dem Prüfstand
- Das Smartphone als Einkaufsbegleiter
- Digitalisierung im Online–Vertrieb der Finanz- und Versicherungsbranche 2015
- Das Reiseerlebnis von übermorgen: Wird das wichtigste Gepäckstück digital?
- GOR 2015 I Dem Wichtigkeits- Zufriedenheits-Grid auf die Finger geschaut
- SKOPOS RESEARCH vergrößert Team mit neuem Project Manager
- Die MSL-Gesundheitsstudie powered by SKOPOS
- SKOPOS auf der Research & Results 2014
- QR-Codes haben sich etabliert, werden aber vielfach aus mangelndem Interesse nicht genutzt.
- SKOPOS gewinnt Best Practice Award 2014
- SKOPOS meets GOR 2014 – New Enabling of Advertising Research
- The Revolution Of Market Research
- Interne Unternehmenskommunikation in Deutschland: 3 Minus!
- Deutschland isst roh
- Die 10 Erfolgsfaktoren der App-Usability
- Heiß diskutiert: Jugendschutz-Testkäufe. Was halten denn die Eltern davon?
- Aufpreisbereitschaft für Strom zu Gunsten des Atomausstiegs gesunken aber immer noch vorhanden
- Wenn jugendlichen Zuschauern in Fußballstadien Alkohol verkauft wird, ist es Zeit über den Jugendschutz zu sprechen
- SKOPOS und Vision Critical kooperieren
- And the winner is
- SKOPOS Sponsor von research plus in Köln
- Gewinnspiel: Rennrad und Startplatz im Team SKOPOS
- GOR 2013: Mobile Research Performance – How Mobile Respondents Differ From PC
- Near Field Communication – Eine Technologie auf dem Prüfstand
- SKOPOS wird auch in 2013 die GOR unterstützen
- Neue Führungsebene bei SKOPOS
- Veränderungen im Management
- Marktforscher sind keine Lutscher
- Gesundheitsstudie 2012: Die Branche steht online unter Druck
- SKOPOS auf der Research & Results 2012
- SKOPOS auf der ESOMAR Konferenz 3d-digital-dimensions-2012
- Cloud Computing & Cloud Gaming: Die Zukunft ist heiter bis wolkig
- QR-Codes funktionieren, wenn sie Mehrwert liefern
- Erfolgreiche Marktforschung nutzt Surveytainment
- Über den Zusammenhang von Erfolg und der Qualität unternehmensinterner Dienstleistungen
- SKOPOS I Sponsor der GOR 12 I Vorträge I Podiumsdiskussion
- SKOPOS NEXT baut Mystery Shopping Team weiter aus
- Ergebnisse des Biertests auf der Research & Results 2011
- How to switch! Ergebnisse eines Methodenvergleiches CATI vs. Online
- SKOPOS auf der Markforschungsmesse Research & Results 2011
- SKOPOS-Studie zu FMCG-Herstellerdachmarken: Einfluss auf Produktmarken meist negativ
- Handy-User urteilen: Wie wird es mit Apple weitergehen?
- Was wollen die Konsumenten?
- Immer mehr Patienten informieren sich im Internet über Gesundheitsthemen
- Testkaufergebnis: Der Jugendschutz ist auf dem Vormarsch
- Das virtuelle Wartezimmer: vor dem Arzttermin ins Internet
- Atomausstieg – nicht um jeden Preis!
- Werbung wirkt besser in 3D
- SKOPOS bündelt Lösungen zur Point of Sale-Evaluation im Tochterunternehmen SKOPOS NEXT
- Der Blick ins virtuelle Wartezimmer
- 15 Jahre SKOPOS
- SKOPOS-Studie zu Lebensmittelsiegeln: Regionale Herkunft ist wichtiger als Bio
- SKOPOS Financial Services Newsletter 01-2010: Versicherungskunde
- Fußball – wahre Leidenschaft
- SKOPOS Studie: Mitarbeiterführung in der Krise
- TÜV Rheinland Siegel „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ – TÜV Rheinland und SKOPOS kooperieren
- SKOPOS Financial Services Newsletter: Honorarberatung
- SKOPOS Studie: Ökostrom kämpft mit Vorurteilen
- SKOPOS Studie: Krankenkasse wechsle dich!
- SKOPOS Studie: Bekanntheit von Fitness-Studios variiert stark
- SKOPOS Studie: Ökomode hat ein Imageproblem
- Artikel über Jugendschutz-Testkäufe in planung & analyse
- SKOPOS testet Video-Interviewer
- Interview zur Einführung der ISO-Norm für Online Access Panels
- SKOPOS Studie: Große Mehrheit begrüßt öffentlich-rechtliche Internetangebote
- Studie: Partizipative Konsumenten zwingen zum Dialog
- Neue Forschungswerkzeuge von SKOPOS
- SKOPOS Automotive Newsletter: Umweltprämie – und dann?
- SKOPOS-Leitung in zentrale Gremien der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung gewählt
- SKOPOS untersucht Zusammenarbeit der Toyota Händler untereinander
- SKOPOS-Geschäftsführer Thomas Starsetzki hält Vortrag über Defection Management
- Dr. Olaf Wenzel veröffentlicht Fachartikel zum Thema Mitarbeiterbefragungen
- Interview zum Thema Mitarbeiterforschung mit SKOPOS Geschäftsführer Marcus Dreyer
- Quality Austria nimmt SKOPOS in ihre »Preferred Supplier«-Liste auf
- Visiograph – Die Lebensräume der Verbraucher verstehen und nutzen
- Wie zufrieden sind die Kunden?
- »Wohn-Riester« kann Bereitschaft zu privater Altersvorsorge steigern
- SKOPOS verwendet ADM-Mastersample
- Personalausbau bei SKOPOS
- SKOPOS scores with MBNA/Mastercard trial
- Personalwachstum bei SKOPOS
- »Weblogs – a cyberspace for education?« – Vortrag auf der GOR (Update)