Erfahrungsbericht

Qualtrics X4 Summit: Beeindruckende Keynotes und Mega Show

Hürth, 14. März 2023 – Unter dem Motto „Let’s make business more human“ versammelte sich die CX-Branche letzte Woche in Salt Lake City zum weltweit größten CX-Event: über 8.000 Besucher:innen, 120 Keynotes und Vorträge und eine gekonnt inszenierte Mega Show. Von Schauspieler und Unternehmer Ryan Reynolds über Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai bis hin zu Snowboard-Olympiasieger Shaun White waren zahlreiche, inspirierende Speaker geladen. Qualtrics weiß eben, wie Experience geht. Unser Kollege Oliver Kern war in Utah dabei und hat seine Eindrücke für Sie zusammengefasst.

Über SKOPOS CONNECT

Wir bei SKOPOS CONNECT sind überzeugt: Ihr Kunde ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg!
Dank agiler Software bieten wir maßgeschneiderte Community- und Customer-Experience-Lösungen mit maximaler Flexibilität und legen so eine digitale Standleitung zu Ihren Kunden. Wir setzen dabei auf persönliche Beratung und kompetente Full-Service-Betreuung – immer mit dem Ziel, ein professionelles Experience Management zu etablieren.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  Facebook  Xing YouTube