Eine erfolgreiche Messe liegt hinter uns. In diesem Jahr sind wir mit dem SKOPOS-Büdchen an den Start gegangen. Als Motiv hat ein original Kölsches Büdchen gedient (für Kenner der Szene: das Friesenbüdchen in der Norbertstraße).
Das Stand-Konzept haben wir konsequent durchdekliniert: Wir hatten alle schwarze Büdchen-Shirts an, haben gemischte, süße Tüten verteilt und am ersten Messeabend gab es Büdchen-Kölsch. All das hat dazu geführt, dass unser Stand stark frequentiert war und wir viele gute Gespräche führen konnten.
Auch abseits des Standes waren wir mit vielen spannenden Vorträgen, einem zweiteiligen Intensiv-Workshop und einer Podiumsdiskussion präsent und hatten jede Menge Cases von Audi, Carlsberg, Fressnapf, HelloFresh und Ionity im Gepäck. Im Anschluss an die Präsentationen gab es viele Fragen, was ja ein schönes Feedback ist und zeigt, dass wir den Nerv der Messe-Besucher:innen getroffen haben. Außerdem waren wir auf der Recruiting Stage vertreten, was anschließend zu großer Nachfrage am Stand geführt hat. Alles in allem war die succeet22 für uns eine runde Sache und hat uns großen Spaß gemacht. Im nächsten Jahr geht’s vom 25.-26. Oktober erstmalig nach Wiesbaden. Wir freuen uns schon drauf!