SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

Unsere Webinare, Messen und Events

Wir freuen uns auf Treffen und Gespräche mit Ihnen!

Hier erfahren Sie, welche Webinare wir anbieten und auf welchen Messen und Events wir zu finden sind. Wahlweise digital, gerne aber auch real. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme oder Ihren Besuch – und auf den Austausch mit Ihnen.

Messen und Events

Mittwoch, 5. November 2025 in Frankfurt am Main

Customer Experience Forum

Neugierig, wie man Kundenzufriedenheit in messbaren Erfolg verwandelt? Dann melden Sie sich für das Customer Experience Forum in Frankfurt an. Dort geben Jan Zilke (Head of Data Analytics, STIHL) und Oliver Kern (Managing Director, SKOPOS CONNECT) am 5. November einen praxisnahen Blick hinter die Kulissen. Erfahren Sie, durch welche Erfolgsfaktoren des „Voice of the STIHL Customer-Programms“ konkrete Maßnahmen entstehen – für bessere Produkte, smartere Services und echte Begeisterung.

Hier finden Sie weitere Infos zum Programm.

Zur Anmeldung

Webinare

Wie unsere Produkte, so unsere Webinare. Digital, schnell und informativ.

Informieren Sie sich hier über die bereits gehaltenen Webinare

Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie die Aufzeichnungen aller Webinare, die wir bisher angeboten haben. Dabei dreht sich alles um Marktforschung, Mitarbeiterbefragungen, Mystery Shopping, Customer Experience, Communities, User Research, UX, Data Science und vieles mehr.
SKOPOS GROUP YouTube Kanal

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • Messbarer Markenerfolg bei Nø Cosmetics
  • Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird
  • Kundenzentrierung braucht den Reality-Check
  • Whitepaper von SKOPOS ELEMENTS
  • Wie verändert sich Führung in der Krise?
  • CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen