News
Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung
Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.
Das war die Woche der Marktforschung 2024
NEWSHürth, 23. April 2024 – Die Woche der Marktforschung liegt hinter uns und wir freuen uns über die vielen Teilnehmer:innen und das positive Feedback.
Im Interview mit marktforschung.de
NEWSHürth, 08. Mai 2024 – Seit mehr als vier Jahren ist SKOPOS ELEMENTS als Data-Science-Beratung tätig und setzt individuelle KI-Lösungen für ihre Kunden um.
Interview über die Bedeutung visuell ansprechender Dashboards
NEWSHürth, 11. April 2024 – In einem exklusiven Interview gewährt Lea Schlue Einblicke in ihre Leidenschaft für Datenvisualisierung und erläutert, wie sie zu dieser faszinierenden Disziplin fand
Interview zur Nutzung Künstlicher Intelligenz
NEWSHürth, 03. April 2024 – Im Interview mit Till Winkler und Florian Tress erhalten Sie spannende Einblicke in die aktuelle Nutzung von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf die User Experience.
Dossier: Qualität von Stichproben
NEWSHürth, 20. Februar 2024 – Seit Anfang der 2000er-Jahre löste die Online-Marktforschung die bis dahin gängigeren Erhebungsformen wie CATI oder Paper Pencil immer mehr ab. Die Geschichte ist jedem, der mit Marktforschung zu tun hat, bekannt.
Personalmeldung: Tobias Reiland startet als Head of Sales & Marketing bei SKOPOS CONNECT
NEWSAachen, 21. November 2023 – Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Online Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Tobias Reiland steigt im Führungsteam als neuer Head of Sales & Marketing ein. Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich, sowohl im Client Service, als auch im Marketing und Vertrieb von internationalen CX-Programmen in Zusammenarbeit mit Software-Partnern.
Insight Driven Future
NEWSHürth, 13. November 2023 – Künstliche Intelligenz (KI) hat sich in den letzten 12 Monaten zu einer, wenn nicht der wichtigsten Triebfeder von Veränderungen und Innovationen in der Marktforschung entwickelt. Die Möglichkeiten, die die verschiedenen Formen und Anwendungsfelder von KI bieten, sind vielfältig und haben das Potenzial, die Art und Weise, wie wir Insights generieren und kommunizieren, massiv zu verändern.
Das war die succeet23 in Wiesbaden
NEWSHürth, 30. Oktober 2023 – Das SKOPOS-Café mit der Best Experience Ever hat für dieses Jahr seine Türen geschlossen. Wir hatten viel Spaß am Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern an unserem Stand und hoffen, dass unser Barista-Kaffee, unser Happy-Hour-Kölsch, aber auch unsere Präsentationen und Workshops für Freude gesorgt haben.
Besuchen Sie uns bei der succeet23
NEWSHürth, 11. September 2023 – Die succeet geht in die dritte Runde: Vom 25.–26. Oktober 2023 bietet die internationale Leitmesse für Insights, Data & Analytics in Wiesbaden zwei Tage der persönlichen Begegnung – mit großer Ausstellung und einem umfassenden Fach- und Rahmenprogramm.
Wir sind auch mit von der Partie. Besuchen Sie uns an unserem Stand 406, nehmen Sie an einem unserer fünf Vorträge oder der Podiumsdiskussion teil, bei der sich alles um CX dreht.
Was Consumer über Cultured Meat denken
NEWSHürth, 14. Juli 2023 – Fleisch aus dem Reagenzglas? Was sich abenteuerlich anhört, wird bereits in der Realität getestet: Innovative Technologien ermöglichen es, Fleisch im Labor mithilfe von Stammzellenproben der Tiere zu kultivieren – eine vielversprechende Lösung für die Probleme der konventionellen Fleischproduktion.