SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

Interview mit Florian Tress über die Ergebnisse einer UX-Benchmarking-Analyse

NEWS
Im Webinar „UX-Benchmarking: Erkenntnisse aus der Analyse von 100+ deutschen Online-Shops“ präsentiert Florian Tress von SKOPOS NOVA eine systematische Bewertung von Online-Shops, die nach knapp 100 Kriterien beurteilt wurden.
Weiterlesen
25. April 2025
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2025/05/UX-Benchmarking-Analyse_beitrag.jpg 271 399 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2025-04-25 15:51:172025-05-12 11:08:49Interview mit Florian Tress über die Ergebnisse einer UX-Benchmarking-Analyse
skopos-group-beitrag

SKOPOS bei der Woche der Marktforschung 2025

NEWS
Die Woche der Marktforschung ist ein buntes, abwechslungsreiches Online-Festival, bei dem Anbieter aus der Insights Industry in Online-Vorträgen ihre Leistungen präsentieren.
Weiterlesen
1. April 2025
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2022/11/skopos-group-beitrag.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2025-04-01 15:10:262025-04-10 12:40:17SKOPOS bei der Woche der Marktforschung 2025
skopos-group-beitrag

„NEXT Level“ im Customer Experience Management

NEWS
Wie gelingt der nächste Schritt im Customer Experience Management? Welche Rolle spielt der Reifegrad eines Unternehmens? Warum sind externe Perspektiven oft entscheidend, um “blind Spots” in der eigenen CX-Strategie zu erkennen? Und warum reichen Investitionen allein oft nicht aus?
Weiterlesen
1. April 2025
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2022/11/skopos-group-beitrag.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2025-04-01 14:29:332025-05-08 14:31:59„NEXT Level“ im Customer Experience Management
skopos-group-beitrag

Gesundheit als Erfolgsfaktor

NEWS
Die wirtschaftlichen Herausforderungen sind groß, der Druck in Unternehmen steigt – doch genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um in die Gesundheit der Mitarbeitenden zu investieren. Denn gesunde, resiliente Teams sind der Schlüssel für langfristigen Erfolg.
Weiterlesen
24. März 2025
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2022/11/skopos-group-beitrag.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2025-03-24 14:16:332025-05-08 14:29:18Gesundheit als Erfolgsfaktor

So profitiert Mystery Shopping von KI

NEWS
Mystery Shopping ist eine bewährte Methode, um die Servicequalität und Prozesse in Unternehmen objektiv zu überprüfen. Dabei agieren geschulte Testpersonen verdeckt, um reale Kundenerlebnisse zu simulieren. Auch der Bereich Mystery Shopping profitiert zunehmend von den Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz (KI). KI bietet neue Ansätze, um Effizienz und Genauigkeit zu verbessern und zusätzliche Einblicke zu gewinnen.
Weiterlesen
20. März 2025
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2025/05/Mystery-shopping-mit-KI_beitrag.jpg 304 350 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2025-03-20 12:57:502025-05-08 13:09:27So profitiert Mystery Shopping von KI
skopos-group-beitrag

Personalmeldung: Alexis Vozmediano startet als Sales und Marketing Manager bei SKOPOS VIEW

NEWS
Das Team von SKOPOS VIEW freut sich über Zuwachs: Alexis Vozmediano verstärkt seit Anfang Februar die Expert:innen für Employee Experience (EX). In seiner Rolle als Sales und Marketing Manager wird er die Vermarktung und den Vertrieb des EX-Angebots von SKOPOS VIEW verantworten und maßgeblich dazu beitragen, das Leistungsportfolio weiter auszubauen.
Weiterlesen
24. Februar 2025
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2022/11/skopos-group-beitrag.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2025-02-24 13:42:332025-02-24 13:49:38Personalmeldung: Alexis Vozmediano startet als Sales und Marketing Manager bei SKOPOS VIEW
Messestand-succeet25-SKOPOS_Beitragsbild

Das war die succeet25 in Wiesbaden

NEWS
Die succeet liegt leider schon wieder hinter uns und wir blicken auf zwei erfolgreiche, unterhaltsame, gesprächs- und präsentationsreiche Tage zurück. Wir haben die Messe dafür genutzt, unser 30-jähriges Jubiläum zu feiern. In knallig-leuchtendem Orange und mit einer Wand aus Luftballons war unser Stand schon von Weitem ein echter Eyecatcher.
Weiterlesen
18. Februar 2025
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2025/02/Messestand-succeet25-SKOPOS_Beitrag.jpg 327 440 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2025-02-18 09:53:342025-02-21 15:04:16Das war die succeet25 in Wiesbaden

Rückblick auf die InsightsXperience in Köln

NEWS
Die InsightsXperience in Köln liegt hinter uns. Ein Event, bei dem Kundenzentrierung, Künstliche Intelligenz und Next-Level Markentracking im Mittelpunkt standen. Rund 50 Gäste aus unterschiedlichen Branchen versammelten sich in den Design Offices in Köln-Mülheim, um innovative Ansätze, Best Practices und branchenspezifische Insights zu sehen.
Weiterlesen
3. Februar 2025
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2025/02/InsightsXperience-koeln01.jpg 327 444 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2025-02-03 12:07:482025-02-03 12:13:42Rückblick auf die InsightsXperience in Köln

Rückblick auf den Service Summit 2024

NEWS
Hürth, 12. Dezember 2024 – Der Service Summit 2024 liegt hinter uns und hat uns mit vielen neuen Perspektiven, wertvollem Austausch und inspirierenden Momenten bereichert. Ein besonderes Highlight war unsere Masterclass, in der wir die gesamte Kundenreise analysiert und Ansätze für eine optimale Gestaltung entwickelt haben. Unser datengetriebener Ansatz hat eindrucksvoll gezeigt, wie Unternehmen an jedem Berührungspunkt die Effizienz steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig Kosten reduzieren können.
Weiterlesen
16. Dezember 2024
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2024/12/summit2024_beitrag.jpg 327 444 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2024-12-16 12:26:422024-12-16 12:49:43Rückblick auf den Service Summit 2024

Besuchen Sie uns bei der succeet25

NEWS
Hürth, 10. Dezember 2024 – Vom 12.–13. Februar 2025 bietet die internationale Leitmesse für Insights, Data & Analytics in Wiesbaden zwei Tage der persönlichen Begegnung – mit großer Ausstellung und einem umfassenden Fach- und Rahmenprogramm.
Weiterlesen
10. Dezember 2024
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2024/12/succeet-2025_beitrag.jpg 400 400 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2024-12-10 11:25:562025-02-03 13:11:10Besuchen Sie uns bei der succeet25
Seite 2 von 34‹1234›»

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • Messbarer Markenerfolg bei Nø Cosmetics
  • Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird
  • Kundenzentrierung braucht den Reality-Check
  • Whitepaper von SKOPOS ELEMENTS
  • Wie verändert sich Führung in der Krise?
  • CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen