Keyvisual Aktuelles

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt? Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

SKOPOS nimmt vom 14.-16. April 2021 an der virtuellen Messe succeet21 teil

Die drei SKOPOS-Units CONNECT, ELEMENTS und RESEARCH sind vom 14.-16. April 2021 Teil der virtuellen Messe succeet21. Dort stellen die Marktforschungsexperten neue, digitale Lösungen und Tools rund um Marktforschung, Data Science, Customer Experience und Communities vor.

Florian Tress steigt bei SKOPOS NOVA ein

Die UX-Experten von SKOPOS NOVA freuen sich über hochkarätige Verstärkung. Am 1. April startet Florian Tress als Senior UX Researcher am neu geschaffenen Standort München im Team von Gründer und Geschäftsführer Till Winkler.

SKOPOS NEXT bringt neuen Service auf den Markt

Die Experten für Mystery Shopping von SKOPOS NEXT stellen einen neuen Service vor. Das Team deckt auf, wo die Schwachstellen bei Click&Meet und Click&Collect liegen und wo es Optimierungsbedarf gibt. Und es hilft Einzelhändlern dabei, den Service richtig aufsetzen, um durch ein positives Kauferlebnis die Konsumenten nachhaltig zu beeindrucken.

SKOPOS VIEW: Vergleichsstudie 2021 „Mitarbeiterführung in Zeiten der Krise“

Die Mitarbeiterbefragungsexperten von SKOPOS VIEW veröffentlichen die Ergebnisse ihrer aktuellen Vergleichsstudie zur Mitarbeiterführung in Zeiten der Krise. Bereits zum dritten Mal haben sie die Studie durchgeführt. Die erste Erhebung fand während der Wirtschaftskrise 2008/09 statt, die zweite im vergangenen Jahr nach dem ersten Corona-Lockdown und jetzt wurde sie wiederholt.

SKOPOS führt Studie zur digitalen Gesundheitskompetenz im Auftrag der AOK durch

Sucht man Informationen rund um die eigene Gesundheit, ist das Internet meist der erste Ansprechpartner. Aber der Umgang mit den dort gefundenen Gesundheitsinformationen fällt vielen Bürgern in Nordrhein-Westfalen und Hamburg schwer.

SKOPOS VIEW beteiligt sich an Kölner Street-Mas-Aktion

„Anpacken und einpacken – eine Bescherung für Obdachlose“ so lautet das Motto der diesjährigen Street-Mas-Aktion, die vom Kölner Café Fräulein Frida initiiert wird. Das Team der Mitarbeiterbefragungsexperten von SKOPOS VIEW nahm sich diesen Aufruf zu Herzen. Angespornt vom Gedanken, für obdachlose Menschen etwas Gutes zu tun, wurden zahlreiche Schuhkartons gepackt und mit einer persönlichen Widmung versehen. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt.

Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021

Am 4. November 2020 wurden die Preisträger des Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ durch den Ausrichter Armonia im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung bekanntgegeben.

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Bereits zum fünften Mal suchte kununu gemeinsam mit dem Magazin freundin in diesem Jahr nach den familienfreundlichsten Arbeitgebern in Deutschland. Und wir sind mit dabei!

SKOPOS auf der GOR 20

How to identify future trends in the automotive industry at an early stage of development by relying on access panel surveys? Wie wir diese Herausforderung gemeinsam mit unserem Kunden gemeistert haben, haben wir auf der GOR 20 erzählt.

SKOPOS auf der Woche der Marktforschung

Die WdM funktioniert vom Prinzip wie ein Festival. Es gibt eine Woche lang unterschiedlichste Veranstaltungen rund um die Marktforschung, Data-Science, UX und CX. Und SKOPOS ist 4x mit dabei!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.