SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

skopos-group-beitrag

Globale Forschung: Die Bedeutung positiver Kunden-Interaktionen verstehen

NEWS
Hürth, 20. August 2024 – Der Smiling Report 2024 zeigt eindrucksvoll, wie entscheidend positive Kundeninteraktionen für den Unternehmenserfolg sind. Mit Daten aus 32 Ländern und über 600.000 Mystery-Shopping-Bewertungen belegt der Bericht, dass ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung und gezielte Zusatzangebote nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch Umsatz und Kundenbindung maßgeblich steigern.
Weiterlesen
20. August 2024
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2022/11/skopos-group-beitrag.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2024-08-20 13:58:392024-11-07 14:45:56Globale Forschung: Die Bedeutung positiver Kunden-Interaktionen verstehen
skopos-group-beitrag

Review zur COPETRI CONVENTION und neue Podcast-Folge

NEWS
Hürth, 16. Juli 2024 – Das Team von SKOPOS VIEW war Teil der diesjährigen COPETRI CONVENTION und teilt in einem Point-of-VIEW-Beitrag seine Erfahrungen. Vor Ort ist eine neue Podcast-Folge entstanden.
Weiterlesen
16. Juli 2024
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2022/11/skopos-group-beitrag.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2024-07-16 10:23:322024-11-07 14:46:54Review zur COPETRI CONVENTION und neue Podcast-Folge
skopos-group-beitrag

Flugtaxis und Rettungsdrohnen: Was halten die Menschen von Drohnen?

NEWS
Hürth, 09. Juli 2024 – Es ist ein warmer Sommertag und Sie schlendern die Einkaufsstraße entlang. Über Ihnen kreist eine Drohnenflotte, die nicht nur Pakete liefert, sondern auch automatisch Müll sammelt und recycelt.
Weiterlesen
9. Juli 2024
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2022/11/skopos-group-beitrag.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2024-07-09 11:18:312024-11-07 14:47:51Flugtaxis und Rettungsdrohnen: Was halten die Menschen von Drohnen?

Frischer Kaffee, frische Ideen: Melittas Weg zur Regaloptimierung

NEWS
Hürth, 02. juli 2024 – Durch eine clevere Sortimentsoptimierung hat Melitta gemeinsam mit uns direkt im Regal neue Maßstäbe für den Kaffeefilter-Markt gesetzt.
Weiterlesen
2. Juli 2024
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2024/10/melitta-case-study_beitrag.jpg 304 332 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2024-07-02 11:42:542024-11-07 14:49:45Frischer Kaffee, frische Ideen: Melittas Weg zur Regaloptimierung

Das war die Woche der Marktforschung 2024

NEWS
Hürth, 23. April 2024 – Die Woche der Marktforschung liegt hinter uns und wir freuen uns über die vielen Teilnehmer:innen und das positive Feedback.
Weiterlesen
13. Mai 2024
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2024/05/woche_der_Marktforschung_beitrag.jpg 176 400 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2024-05-13 14:41:252024-11-07 14:50:35Das war die Woche der Marktforschung 2024

Im Interview mit marktforschung.de

NEWS
Hürth, 08. Mai 2024 – Seit mehr als vier Jahren ist SKOPOS ELEMENTS als Data-Science-Beratung tätig und setzt individuelle KI-Lösungen für ihre Kunden um.
Weiterlesen
8. Mai 2024
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2024/05/ki-straten-interview_beitrag.jpg 271 400 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2024-05-08 12:48:262024-05-13 14:41:10Im Interview mit marktforschung.de

Interview über die Bedeutung visuell ansprechender Dashboards

NEWS
Hürth, 11. April 2024 – In einem exklusiven Interview gewährt Lea Schlue Einblicke in ihre Leidenschaft für Datenvisualisierung und erläutert, wie sie zu dieser faszinierenden Disziplin fand
Weiterlesen
11. April 2024
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2024/05/der_weg_zur_datenvisualisierung_beitrag.jpg 271 400 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2024-04-11 10:35:572024-05-13 14:40:31Interview über die Bedeutung visuell ansprechender Dashboards

Interview zur Nutzung Künstlicher Intelligenz

NEWS
Hürth, 03. April 2024 – Im Interview mit Till Winkler und Florian Tress erhalten Sie spannende Einblicke in die aktuelle Nutzung von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf die User Experience.
Weiterlesen
4. April 2024
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2024/05/interview_zur_nutzung_kuenstlicher_intelligenz_beitrag.jpg 271 400 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2024-04-04 12:22:272024-10-28 15:05:00Interview zur Nutzung Künstlicher Intelligenz
Dossier-Qualitaet-von-Stichproben

Dossier: Qualität von Stichproben

NEWS
Hürth, 20. Februar 2024 – Seit Anfang der 2000er-Jahre löste die Online-Marktforschung die bis dahin gängigeren Erhebungsformen wie CATI oder Paper Pencil immer mehr ab. Die Geschichte ist jedem, der mit Marktforschung zu tun hat, bekannt.
Weiterlesen
22. Februar 2024
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2024/02/Dossier-Qualitaet-von-Stichproben01.jpg 312 400 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2024-02-22 15:34:502024-02-22 15:48:38Dossier: Qualität von Stichproben
skopos-group-beitrag

Personalmeldung: Tobias Reiland startet als Head of Sales & Marketing bei SKOPOS CONNECT

NEWS
Aachen, 21. November 2023 – Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Online Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Tobias Reiland steigt im Führungsteam als neuer Head of Sales & Marketing ein. Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich, sowohl im Client Service, als auch im Marketing und Vertrieb von internationalen CX-Programmen in Zusammenarbeit mit Software-Partnern.
Weiterlesen
22. November 2023
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2022/11/skopos-group-beitrag.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2023-11-22 10:23:572024-02-22 15:40:51Personalmeldung: Tobias Reiland startet als Head of Sales & Marketing bei SKOPOS CONNECT
Seite 3 von 34‹12345›»

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte
  • Die OMR 2025 liegt hinter uns – ein sehr persönlicher Rückblick
  • Interview mit Uta Hümer über den Markentracking-Ansatz SKOPOS BRAND PULSE
  • Interview mit Lucas Schaper über die Potenziale für Marktforschungsdaten mit Power BI
  • Interview mit Yannik Voß über Insights Bots und KI in der Marktforschung
  • Interview mit Florian Tress über die Ergebnisse einer UX-Benchmarking-Analyse

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen