Effiziente Customer Experience ist wie ein Mähroboter: Nur mit dem richtigen Setup und kontinuierlicher Anpassung liefert sie zuverlässige Ergebnisse. In Zeiten des Sparens ist CX kein Kostenpunkt, sondern ein intelligenter Hebel, um besser zu werden. Marktforschung ist dabei das Fundament für erfolgreiches CX – aber nur, wenn sie effizient und zielgerichtet eingesetzt wird, erklärt Oliver Kern von SKOPOS CONNECT in seiner Kolumne auf marktforschung.de
Über SKOPOS CONNECT
Wir bei SKOPOS CONNECT sind überzeugt: Ihr Kunde ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg!
Dank agiler Software bieten wir maßgeschneiderte Community- und Customer-Experience-Lösungen mit maximaler Flexibilität und legen so eine digitale Standleitung zu Ihren Kunden. Wir setzen dabei auf persönliche Beratung und kompetente Full-Service-Betreuung – immer mit dem Ziel, ein professionelles Experience Management zu etablieren.
Pressekontakt
Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
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