Interview mit Uta Hümer über den Markentracking-Ansatz SKOPOS BRAND PULSE

„Es geht nicht um Datenmassen, sondern um handlungsrelevante Insights“

Im Interview mit marktforschung.de stellt Uta Hümer, Managing Director von SKOPOS RESEARCH, den innovativen Markentracking-Ansatz SKOPOS BRAND PULSE vor, der im Webinar „Mehr als CEPs: Next-level-Markentracking für mehr Actionability“ vertieft wird. Dabei steht im Fokus, dass erfolgreiches Markentracking zuverlässige Frühindikatoren für Markenerfolg bietet und handlungsrelevante Insights liefert, anstatt sich in Datenmengen zu verlieren.

Über SKOPOS

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  YouTube