Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird

Der schmale Grat zwischen Markengesundheit und Individualität

Ein starkes Markenerlebnis lebt von Konsistenz: Kunden erwarten über alle Filialen hinweg dieselben Standards in Beratung, Prozessen und Atmosphäre. Weichen Standorte zu stark voneinander ab, drohen Vertrauensverlust, schwächere Markenbindung und Irritationen im Kundenerlebnis. Mystery Shopping hilft, Abweichungen frühzeitig zu erkennen und durch klare Leitplanken ein verlässliches, markenkonformes Erlebnis sicherzustellen.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  YouTube