Best Experience Ever – Insights. Entscheidungen. Wirkung.
Am 25. September 2025 laden wir Sie herzlich zu unserer InsightsXperience nach Köln ein. Damit bieten wir eine Plattform für spannende Einblicke und intensiven Austausch rund um Insights und Experiences.
Im Vordergrund stehen Best Practices und fachliche Vorträge, mit ausreichend Zeit für Diskussionen und Networking. Bevor wir in die Vorträge starten, laden wir Sie ganz herzlich zu einem Get-Together mit Snacks und Getränken ein. Im Anschluss an die Veranstaltung freuen wir uns, wenn Sie noch an unserem Umtrunk teilnehmen.
Wann: Donnerstag, 25. September 2025 | 12:30-17:00 Uhr | mit Mittags-Snacks und abschließendem Umtrunk
Wo: Design Offices Köln Schanzenstraße | Am Kabellager 11 | 51063 Köln
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
Ihr SKOPOS-Team
Melden Sie sich für unser kostenloses Live-Event an und sichern Sie sich einen Platz in vorderster Reihe.
Die Agenda
12:30 Uhr
Check-in & Snacks
13:30 Uhr
Begrüßung und Anmoderation
Till Winkler, SKOPOS NOVA
13:45 Uhr
Consulting statt Datensammeln: Die Hassia Marktforschung
Bettina Chamier, Leiterin Market Intelligence, Hassia Gruppe
Sebastian Schmidt, SKOPOS ELEMENTS
14:15 Uhr
Customer Journey Management ist CX Management: Best Practices für herausragende Kundenerlebnisse
Peter Eisele, Head of Customer Journey Design & Analytics, congstar
Josef Loewe, CX & Journey Management Coach, Connected Journeys
Oliver Kern, SKOPOS CONNECT
14:45 Uhr
Pause & Networking
15:45 Uhr
Lakritz-Junge vs. Goldbär: Insights aus dem SKOPOS Shelf mit Haribo
Manuel Helpenstein, Head of Market Research, HARIBO Deutschland
Amrei Schökel, SKOPOS RESEARCH
16:15 Uhr
Best Practice Employee Experience: Ferchau
Marielle Schweizer, SKOPOS VIEW
16:45 Uhr
Wrap-up & Verabschiedung
Till Winkler, SKOPOS NOVA
Header-Foto (Skyline Köln) von Eric Weber auf Unsplash