Hürth, 25. April 2023 – Im Vorfeld des Web-Seminars von SKOPOS NOVA bei der Woche der Marktforschung, bei dem sich alles um Customer Sounding Boards dreht, erklärt Vitalij Malahov in einem unterhaltsamen Interview, was Customer Sounding Boards sind, für wen sie sich eignen und welche Voraussetzungen für ihren Einsatz erfüllt werden müssen.
Über SKOPOS NOVA
SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.
Pressekontakt
Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de
Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen: