Pressemitteilung

SKOPOS nimmt vom 27.-28. Oktober 2021 an der Präsenzmesse succeet21 in München teil

succeet21

Hürth, 16. September 2021 – Vom 27.-28. Oktober 2021 nimmt die SKOPOS GROUP an der Präsenzmesse succeet21 in München teil. Als Marktplatz der Neuheiten aus Insights, Data und Analytics bietet die internationale Fachmesse und Nachfolgerin der Research & Results den Fachbesuchern umfassende Gelegenheit für Information, Inspiration und Austausch.
Neben ihrem Messestand ist die Unternehmensgruppe aus Hürth mit drei Vorträgen zu Themen rund um Data Science, Customer Experience und Communities präsent. Geschäftsführer Olaf Hofmann ist zudem Gast bei einer Podiumsdiskussion, bei der es um den Preiskampf in der Marktforschungsbranche geht.

Das Programm im Überblick:

27.10.21 – 10:45-11:15 Uhr
SKOPOS ELEMENTS: Let Your Data Shine! Mit Tableau Marktforschung im Unternehmen sichtbar machen.

28.10.21 – 10:00-10:30 Uhr
SKOPOS CONNECT: „XM²“ als ultimativer USP: Wie CX & Communities zum perfekten Doppelpack für mehr Kundenbindung werden

28.10.21 – 13:45-14:15 Uhr
SKOPOS RESEARCH: Ganz schön scharf! Online-Community zur Schärfung des Markenauftritts beim LINTIA Roll-Out

28.10.21 – 15:15-16:00 Uhr
Podiumsdiskussion: Vom Preiskampf in der Branche mit Olaf Hofmann (Geschäftsführer SKOPOS GROUP), Dr. Otto Hellwig (CEO, respondi) und Andrea Schombara (Director Media Research, Discovery Communications Deutschland)

Es ist schön, dass die wichtigste Veranstaltung der Insights Industrie nach dem Aus der Research & Results in diesem Jahr wieder stattfindet. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher an unserem Messestand und ganz besonders auf das Networking und den Austausch – nach so langer Zeit endlich wieder live und persönlich“, so Annette Dieckmann, Marketingleiterin bei der SKOPOS GROUP.

Über SKOPOS

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  Facebook  YouTube