07_Institut-02_News-bgnews_02

News

Kooperation

Erfolgreiche Partnerschaft zwischen SKOPOS RESEARCH und dem BVDW

Seit einem Jahr ist SKOPOS RESEARCH Partner des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V, kurz BVDW. Das Thema Digitalisierung und die digitale Transformation nimmt in der Marktforschung seit einigen Jahren immer mehr Fahrt auf.

Der BVDW beschäftigt sich aus diesem Grunde mit vielen Themen, die auch für uns bei SKOPOS wichtig sind und stetig an Relevanz hinzugewinnen. Als Beispiele seien hier nur der digitale Handel, der Wandel bei den Mobilitäts-Bedürfnissen und die Arbeitswelten der Zukunft genannt.

Die Experten in diesen Branchen und Themen bei SKOPOS RESEARCH bringen sich aktiv in den entsprechenden Gremien des BVDW ein und teilen ihre Erkenntnisse.  Durch diesen Austausch gewinnen wir ein immer breiteres Wissen und tieferes Verständnis, welches uns befähigt unsere Auftraggeber noch besser zu beraten.

BVDW

Für Ihre Anfrage hier klicken. Oder direkt anrufen: