07_Institut-02_News-bgnews_02

News

Torsten Bischoffstrate wird zum Geschäfstführer der SKOPOS NEXT berufen

Torsten Bischoffstrate wurde bei SKOPOS NEXT am 01.01.2019 zum Geschäftsführer berufen. Nach dem BWL-Studium an der Uni Köln mit den Schwerpunkten Handel/Distribution, Personalwirtschaft und Wirtschaftspsychologie und seiner Tätigkeit in der Automobil-Marktforschung beim TÜV Rheinland führte ihn sein Weg zu SKOPOS.

Seit 2007 hat er verschiedene Bereiche innerhalb der SKOPOS GROUP verantwortet. Nunmehr seit 2014 leitet er mit SKOPOS NEXT, dem Experten für Mystery Shopping, einen der größten Forschungs-Bereiche der SKOPOS GROUP.

Zukünftig wird er SKOPOS NEXT an der Seite des Geschäftsführers Thomas Starsetzki und mit einem Team aus erfahrenen Mystery-Experten noch konsequenter an den Kundenbedürfnissen ausrichten, wenn es darum geht, Prozesse und Standards an allen Touchpoints der Unternehmen zu evaluieren.

SKOPOS NEXT Torsten-Bischoffstrate

Für Ihre Anfrage hier klicken. Oder direkt anrufen: