GOR 20

Vortrag über das gemeinsame Projekt mit der Asahi Kasei Europe GmbH

Die diesjährige GOR, die größte Online Research Konferenz in Deutschland, fand vom 10. – 11. September 2020 erstmals rein virtuell statt. Auch wir waren mit dabei. Am 10. September hielten Patrick Schlickmann und Jim Walker von SKOPOS RESEARCH gemeinsam mit ihrem Kunden Heiko Rother von der Asahi Kasei Europe GmbH einen Vortrag mit dem Titel „How to identify future trends in the automotive industry at an early stage of development by relying on access panel surveys?“. Sie stellten ihr gemeinsames Projekt vor, bei dem es darum geht, wie zukünftige Trends in der Automobilindustrie in einem frühen Entwicklungsstadium erkannt werden können, indem man sich auf Umfragen eines Access-Panels stützt.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir das zugehörige Video hochgeladen.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Für Ihre Anfrage hier klicken. Oder direkt anrufen: