Personalmeldung

Christoph Gershteyn startet als Director CX bei SKOPOS CONNECT

Christoph Gershteyn

Hürth, 14. Januar 2022 – Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Christoph Gershteyn steigt im Team um Oliver Kern als Director CX ein. Der Diplom-Geograph und diplomierte Betriebswirt verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich sowohl auf Instituts- als auch auf Unternehmensseite. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Stationen bei Unternehmen wie Ipsos, Kantar und der 1&1 Internet AG. Christoph Gershteyn bringt Erfahrung in Konzeption, Management und Weiterentwicklung großer internationaler CX-Studien mit. Darüber hinaus kennt er sich bestens mit der Verknüpfung unterschiedlicher Methoden im Research-Bereich und der Etablierung nachhaltiger Projekt- und Partnerlandschaften aus.

„Wir freuen uns sehr, mit Christoph Gershteyn einen derart erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben. Bei SKOPOS CONNECT leitet er das CX-Team und fungiert als hauptverantwortlicher Ansprechpartner und Berater für unsere Kundinnen und Kunden. Ich bin mir sicher, dass er unserem CX-Bereich einen massiven Schub verleihen wird“, so Oliver Kern, Managing Director bei SKOPOS CONNECT.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  Facebook  YouTube