Club-Charakter, klare Zielsetzung und ein breites Themenspektrum garantieren in einer Online-Community ein hohes Maß an Engagement. Genau davon profitiert die Community „DB-Kundenblick“ und liefert so eine probate Antwort auf die Herausforderungen der digitalen Welt. Welche Vorteile sich daraus für ein Unternehmen ergeben und wie man interne Stakeholder für die Community gewinnt, beschreiben Sebastian Syperek von der Deutschen Bahn und Stefan Laufer von SKOPOS CONNECT in Ihrem Artikel in der aktuellen Research & Results.
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Aktuelle News
- SKOPOS wird neuer Partner für die Wahl ‚Bester Händler des Jahres‘
- Klimaschutz und Kleidungskonsum: Wenig Wissen bei Jugendlichen vorhanden
- Datengetriebenes Marketing mit den Marketing Dashboards von SKOPOS ELEMENTS
- Personalmeldung: Christoph Gershteyn startet als Director CX bei SKOPOS CONNECT
- SKOPOS-Studie zur Umsetzung von Potentialen zur persönlichen CO2-Einsparung.
- Kundenzentriertes Touchpoint-Management