Keyvisual für News

SKOPOS GROUP NEWS

Erfolgreiche ISO 20252 Zertifizierung

SKOPOS erfüllt die Kriterien der aktualisierten Marktforschungsnorm ISO 20252

Bereits seit 2017 und damit als achtes Institut in Deutschland ist die SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG erfolgreich nach den Kriterien der Norm ISO 20252 als Full-Service-Provider zertifiziert. Diese Norm wurde speziell für Unternehmen aus der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung entwickelt. Sie bedeutet für beauftragende Unternehmen bzw. Kunden: Bei Projekten ist die Einhaltung hoher Qualitätsstandards bis ins Detail nachgewiesen und dokumentiert.

Logo Certified by Austrian Standards

Die genauen Bestimmungen der Norm wurden Anfang 2019 von ISO überarbeitet und hinsichtlich technischer Inhalte und neuer Forschungslösungen auf einen aktuellen Stand gebracht. Im Rahmen eines Re-Audits, der für zertifizierte Unternehmen in bestimmten Abständen vorgesehen ist, wurde SKOPOS nun gemäß den Kriterien der revidierten Norm ISO 20252 geprüft. Mit positivem Ergebnis: Das Unternehmen bzw. alle Mitarbeiter erfüllen diese hohen, formulierten Ansprüche an die gelebten Arbeitsprozesse.

Ihr Ansprechpartner zur Zertifizierung nach der Marktforschungs-Norm ISO 20252

Jan Berlin
Jan Berlin
Head of Research

Jan Berlin, Head of Research bei SKOPOS und verantwortlich für die Qualitätssicherung im Unternehmen, freut sich über das Ergebnis: „Unsere Kunden wollen sich darauf verlassen können, dass wir mit unseren Forschungslösungen und bei unserer Arbeit in ihrem Auftrag stets hohe Qualitätsanforderungen einhalten. Unsere erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 20252, auch gemäß den Bestimmungen der überarbeiteten Fassung, gibt ihnen genau diese Sicherheit.“

Für Ihre Anfrage hier klicken. Oder direkt anrufen: