SKOPOS Teamleiter Dr. Olaf Wenzel hat zusammen mit Dr. René Jerusalem von der Firma Lekkerland AG & Co. KG unter dem Titel »Der Motivation auf der Spur« einen Artikel veröffentlicht, der sich mit den Mitarbeiterbefragungen für Lekkerland beschäftigt, die gemeinsam mit SKOPOS konzipiert und durchgeführt werden.

Aus dem Inhalt:
Europaweit ein Full-Service-Partner für alle Absatzkanäle im Convenience-Bereich zu sein, erfordert sowohl vom Management als auch von den Mitarbeitern große Flexibilität und Veränderungsfähigkeit bei einer gleichbleibend hohen Servicequalität. Ohne Motivation ist dies nicht möglich. Um diese sicherzustellen, wurden die deutschen Mitarbeiter der Lekkerland AG & Co. KG zu ihrer Arbeits- und Leistungsmotivation befragt…
Den vollständigen Artikel können Sie hier abrufen:

Der Motivation auf der Spur