Der Gewinner steht fest. Es ist Axel Stempel von HEUTE UND MORGEN aus Köln. Am Donnerstag letzter Woche wurde in der Redaktion von marktforschung.de in Köln der Gewinner gezogen. Olaf Hofmann, Geschäftsführer von SKOPOS ließ es sich nicht nehmen, live mit dabei zu sein, um zusammen mit Lars-O. Gayk den Gewinner zu ermitteln. Immerhin 80 Personen waren dem Aufruf gefolgt und trauten sich zu, das Radrennen „Rund um Köln“ im Team SKOPOS zu bestreiten. Als Preis winkte ein Startplatz im Team SKOPOS, ein Team-Trikot und ein Rennrad.

Um das sportliche Engagement zu unterstreichen reiste Olaf Hofmann von Hürth aus auf dem Rennrad an und stellte sich den Fragen der Redaktion bevor es zur Ziehung kam. Im Namen der Redaktion von marktfroschung.de und der gesamten Belegschaft von SKOPOS gratulieren wir recht herzlich. Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Rennen am 12. Mai.