07_Institut-02_News-bgnews_02

News

Communication is key – Part 2: Was ist bei der Kommunikation mit Stakeholdern wichtig?

Wir sprachen schon darüber, dass Kommunikation im Bereich UX Research ein wichtiges Thema ist. Wo im Leben ist es das nicht? Aber insbesondere im Interview mit den Nutzern müssen wir beobachten und alle Facetten der Kommunikation nutzen und auch interpretieren. Luisa hat neulich HIER einen Beitrag dazu geschrieben.

Heute widme ich mich einer weiteren Ausrichtung in unserem Job: Die Kommunikation mit Kunden und auch die interne Kommunikation im Unternehmen, sobald die Ergebnisse einmal vorliegen. Ich habe neulich auch ein Webinar zu diesem Thema gehalten, was man sich in Ruhe bei einer heißen Tasse Kaffee oder einem Tee auch gerne HIER anhören kann.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag von Till Winkler auf skopos-nova.de.

Till Winkler

Für Ihre Anfrage hier klicken. Oder direkt anrufen: