astronaut_birthday2_frei

SKOPOS CONNECT auf der GOR 2019

In unserem Webinar „mein Sprachassistent & Ich“ haben wir bereits einen Einblick in unsere Eigenstudie gegeben. In Kooperation mit der TH Köln haben wir die Stichprobe erweitern und weitere spannende Experimente durchführen können. Zu sehen gibt es die Ergebnisse und Hintergründe auf unserem Poster bei der GOR 2019.
astronaut_birthday2_frei

Neuer Project Manager bei SKOPOS NEXT

Markus Reiter startet bei SKOPOS NEXT als Project Manager. Der 31-jährige war zuletzt bei der REWE Group in der Marktforschung tätig, dort betreute er unter anderem das Mystery Shopping in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel und Touristik.
astronaut_birthday2_frei

Was die Automobilbranche zukünftig bewegt

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Car-Symposium in Bochum mit dabei, bei dem Hersteller, Zulieferer und Mobilitätsdienstleister in spannenden Vorträgen vorgestellt haben, was die Automobilindustrie 2019 bewegt.
astronaut_birthday2_frei

Wir haben das Tool Loop11 für Usabilty-Tests unter die Lupe genommen

Damit unmoderierte Usability Tests überhaupt schnell und kostengünstig durchführbar sind, braucht es Tools, die dem Researcher einen guten Teil der Auswertung bereits abnehmen. Das Tool Loop11 bietet eine solche Lösung. Wir haben es mal ausprobiert.
astronaut_birthday2_frei

SKOPOS auf dem Data Science Meetup im Startplatz Köln

In this case study Christopher Harms will show how an elegant combination of NLP techniques, machine learning methods and statistical tools can provide actionable insights and helps SEAT to identify how to ensure customer satisfaction and loyalty.
astronaut_birthday2_frei

GOR 2019 – Olaf Hofmann erläutert die Vorteile der ISO-Norm 20252

Gerne sind wir der Einladung gefolgt, auf der diesjährigen GOR in Köln, unsere Sichtweise auf die ISO-Norm 20252 zu erläutern.
astronaut_birthday2_frei

Eigenstudie Mobile Payment: Smartphone-Nutzer in Deutschland im „Ba-Bing“-Fieber

Heute stellen wir Ihnen die Ergebnisse der zweiten Auflage unserer Eigenstudie vor, für die wir nach Oktober 2018 wiederum Anfang Februar 2019 Online-Interviews unter Nutzern von Smartphones in Deutschland mit den Betriebssystemen Android sowie iOS durchgeführt haben.
astronaut_birthday2_frei

Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience

Webinar am 19. März: Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience: Wie Data Science neue Erkenntnisse für das Kundenfeedback-Programm von SEAT liefert.
astronaut_birthday2_frei

User Experience: Ihr Kundenwissen nutzen

Erstmalig ist die SKOPOS NOVA eingeladen bei der FORUM Institut für Management GmbH ein Seminar zum Thema User Experience zu halten.
astronaut_birthday2_frei

SKOPOS RESEARCH stärkt seine Kompetenz im Handel und Gesundheitswesen

Eva Linhuber startet ihre Karriere bei SKOPOS RESEARCH als Project Manager.