Datenvisualisierungen-kitchen-impossible

Kitchen Impossible 2023: Kulinarik visualisiert

Hürth, 28. Februar 2023 – Schon 2020 gab es im Kitchen Impossible Dashboard von SKOPOS ELEMENTS so einiges zu entdecken. Doch hat sich in den Daten seitdem etwas verändert? Hatte Corona Einfluss auf die Daten? Sind Trends zu erkennen?
Umgang mit dem Fachkräftemangel

Über den Umgang mit dem Fachkräftemangel

Hürth, 23. Februar 2023 – Der Arbeitskräftemangel führt in einigen Branchen zu einer guten Verhandlungsposition der Arbeitnehmer:innen, die immer passendere Konditionen für sich aushandeln können. Das erfordert eine Flexibilisierung der Unternehmen, die weit über das Homeoffice hinausgeht.
Uta Hümer & Sebastian Schmidtmarktforschung.de

Bei Zukunftsthemen nicht den Anschluss verlieren

Hürth, 07. Februar 2023 – Die Marktforschungsbranche muss sich an die ständigen Veränderungen und Bedürfnisse des Marktes anpassen. Welche Themen sind für die Marktforschung in der Zukunft relevant? Was müssen Marktforschende tun, um auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet zu sein?
skopos-group-beitrag

SKOPOS NEXT mit neuer Doppelspitze und neuem Director Technical Solutions

Hürth, 01. Februar 2023 – Das Mystery Research Team von SKOPOS NEXT startet mit einer neuen Doppelspitze ins neue Jahr: Marie Loh und Peter Füller sind seit Jahresbeginn in ihrer neuen Rolle als Director Mystery Research tätig. Unterstützung erhalten die beiden von Philipp Tschirner, der ab sofort als Director Technical Solutions fungiert und das Technik-Ressort verantwortet. Er ist bereits seit 2014 bei SKOPOS NEXT im Einsatz und kümmerte sich zuletzt als Senior Research Manager und Teamleiter vor allem um Projektkonzeption und -koordination, den Datenschutz sowie um die Weiterentwicklung der im Mystery-Shopping eingesetzten technischen Systeme.