SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

SKOPOS I Sponsor der GOR 12 I Vorträge I Podiumsdiskussion

NEWS
SKOPOS I Sponsor der GOR 12 I Vorträge I Podiumsdiskussion 6. März | 12.00 Uhr | Can Social Media Research replace traditional research methods? Gemeinsam mit der Dr. Ing h.c. F. Porsche AG gibt SKOPOS Antworten zu Möglichkeiten und…
Weiterlesen
27. Februar 2012
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2012-02-27 12:47:052021-02-04 15:29:31SKOPOS I Sponsor der GOR 12 I Vorträge I Podiumsdiskussion

SKOPOS NEXT baut Mystery Shopping Team weiter aus

NEWS
Die zur SKOPOS Group gehörende Mystery Shopping Agentur SKOPOS NEXT hat sich im ersten vollen Geschäftsjahr 2011 positiv entwickelt und wichtige Großprojekte für 2012 gewonnen. „Unser Ansatz, die hohen Qualitätsanforderungen, die an Marktforschungsprojekte…
Weiterlesen
15. Februar 2012
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2012-02-15 12:07:062021-02-04 15:29:38SKOPOS NEXT baut Mystery Shopping Team weiter aus

Ergebnisse des Biertests auf der Research & Results 2011

NEWS
Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes und der beiden Workshops auf der diesjährigen Marktforschungsmesse Research & Results. Auf positive Resonanz traf auch der Biertest, bei dem unterschiedliche Biere bewertet und den richtigen…
Weiterlesen
2. November 2011
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2011-11-02 12:00:062021-02-04 15:29:42Ergebnisse des Biertests auf der Research & Results 2011

How to switch! Ergebnisse eines Methodenvergleiches CATI vs. Online

NEWS
Graue Wolken am CATI-Horizont Seit langer Zeit ist die computergestützte telefonische Befragung (CATI) auf Basis eines randomisierten Samples (z.B. ADM-Mastersample) die weithin anerkannte Methode der Wahl, um bevölkerungsrepräsentative…
Weiterlesen
24. Oktober 2011
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2011-10-24 10:03:172021-02-04 15:29:46How to switch! Ergebnisse eines Methodenvergleiches CATI vs. Online

SKOPOS auf der Markforschungsmesse Research & Results 2011

NEWS
Am 26. und 27. Oktober 2011 findet in München die Fachmesse für Marktforschung statt.   SKOPOS Strategic Research präsentiert Ihnen dort neue Forschungsergebnisse und Tools aus den Bereichen Kommunikationsforschung, Produktforschung,…
Weiterlesen
21. Oktober 2011
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2011-10-21 12:00:352021-02-04 15:29:50SKOPOS auf der Markforschungsmesse Research & Results 2011

SKOPOS-Studie zu FMCG-Herstellerdachmarken: Einfluss auf Produktmarken meist negativ

NEWS
Wird der Name eines Herstellers in Verbindung mit einer Produktmarke genannt, hat dies häufig einen negativen Einfluss auf die Beurteilung des Produkts. Bei Produktneueinführungen kann ein etablierter Herstellername aber hilfreich sein. Dies…
Weiterlesen
12. Oktober 2011
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2011-10-12 13:58:572021-02-04 15:29:54SKOPOS-Studie zu FMCG-Herstellerdachmarken: Einfluss auf Produktmarken meist negativ

Handy-User urteilen: Wie wird es mit Apple weitergehen?

NEWS
Phone-User haben eine ungebrochen positive Anschauung gegenüber Apple, während Wettbewerb-Nutzer die Lage kritischer sehen. In Anbetracht des tragischen Todes des Apple Visionärs Steve Jobs diskutieren Apple-Fans und –Kritiker das weitere…
Weiterlesen
10. Oktober 2011
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2011-10-10 14:02:142021-02-04 15:29:59Handy-User urteilen: Wie wird es mit Apple weitergehen?

Was wollen die Konsumenten?

NEWS
Darren Mark Noyce, Gründer der SKOPOS Niederlassung in London, eröffnet am 12. Oktober auf der World Telemedia Konferenz in Amsterdam die Vortragsreihe mit seinem Beitrag "What the consumers want". http://www.wtevent.co.uk/wt_2011/conference_seminars.html
Weiterlesen
4. Oktober 2011
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2011-10-04 14:00:022021-02-04 15:30:05Was wollen die Konsumenten?

Immer mehr Patienten informieren sich im Internet über Gesundheitsthemen

NEWS
In Folge der diesjährigen Gesundheitsstudie von SKOPOS in Kollaboration mit MSL Deutschland, wurde SKOPOS Projekt Manager Till Winkler von der Zeitschrift „Unternehmen Praxis – Praxismanagement für Physiotherapie, Logopädie und Ergotherapie“…
Weiterlesen
8. September 2011
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2011-09-08 14:00:532021-02-04 15:30:09Immer mehr Patienten informieren sich im Internet über Gesundheitsthemen

Testkaufergebnis: Der Jugendschutz ist auf dem Vormarsch

NEWS
In den vergangenen Jahren ist um das Thema Jugendschutz in Deutschland eine intensive Diskussion entbrannt. Im Tagesgeschehen tauchten immer wieder Meldungen über komatöse Rauschzustände bei Minderjährigen auf. Wie ist es nun 20011 um den…
Weiterlesen
9. August 2011
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2011-08-09 12:00:402021-02-04 15:30:23Testkaufergebnis: Der Jugendschutz ist auf dem Vormarsch
Seite 30 von 34«‹2829303132›»

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • Messbarer Markenerfolg bei Nø Cosmetics
  • Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird
  • Kundenzentrierung braucht den Reality-Check
  • Whitepaper von SKOPOS ELEMENTS
  • Wie verändert sich Führung in der Krise?
  • CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen