SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

TÜV Rheinland Siegel „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ – TÜV Rheinland und SKOPOS kooperieren

NEWS
TÜV Rheinland Siegel „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ - TÜV Rheinland und SKOPOS Marktforschungsinstitut kooperieren TÜV Rheinland hat mit dem renommierten Institut für Markt- und Kommunikationsforschung SKOPOS bei der Zertifizierung…
Weiterlesen
26. Oktober 2009
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2009-10-26 12:00:092021-02-04 15:31:15TÜV Rheinland Siegel „Geprüfte Kundenzufriedenheit“ – TÜV Rheinland und SKOPOS kooperieren

SKOPOS Financial Services Newsletter: Honorarberatung

NEWS
SKOPOS präsentiert die Ergebnisse einer neuen Eigenstudie zum aktuellen Thema Honorarberatung: Kundenberatung auf Honorarbasis - Akzeptanz und Anforderungen SKOPOS Financial Services Newsletter 01-2009
Weiterlesen
26. September 2009
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2009-09-26 14:00:382021-02-04 15:31:23SKOPOS Financial Services Newsletter: Honorarberatung

SKOPOS Studie: Ökostrom kämpft mit Vorurteilen

NEWS
Eine SKOPOS-Studie zeigt: Ökostrom hat offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Über zwei Drittel der Verbraucher schätzen Ökostrom. Er wird jedoch von vielen als vermeintlich zu teuer und nicht transparent kritisiert. Ökostrom ist in…
Weiterlesen
3. September 2009
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2009-09-03 12:32:472021-02-04 15:31:29SKOPOS Studie: Ökostrom kämpft mit Vorurteilen

SKOPOS Studie: Krankenkasse wechsle dich!

NEWS
Eine unabhängige Studie ermittelt die entscheidenden Kriterien für einen Kassenwechsel. Die Umfrage ergab, dass seit Einführung des Einheitsbeitrags lediglich 2% der Befragten ihre Krankenkasse gewechselt haben, 8% aber einen Wechsel in…
Weiterlesen
4. August 2009
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2009-08-04 12:00:442021-02-04 15:31:33SKOPOS Studie: Krankenkasse wechsle dich!

SKOPOS Studie: Bekanntheit von Fitness-Studios variiert stark

NEWS
Das Markt- und Kommunikationsforschungsinstitut SKOPOS ermittelte im Rahmen einer repräsentativen Onlinestudie (1002 Befragten) in Zusammenarbeit mit dem Online-Panelanbieter ODC Services, dass die Bekanntheit der Betreiber von Fitness-Studios…
Weiterlesen
24. Juli 2009
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2009-07-24 12:35:512021-02-04 15:31:38SKOPOS Studie: Bekanntheit von Fitness-Studios variiert stark

SKOPOS Studie: Ökomode hat ein Imageproblem

NEWS
Bio, Öko, LOHAS (Lifestyles of Health and Sustainability) und Nachhaltigkeit - Schlagworte, die im Trend liegen und für einen Wandel des Konsum- und Kaufverhaltens stehen. Auch in der Bekleidungs- und Textilbranche stellt nachhaltig produzierte…
Weiterlesen
16. Juli 2009
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2009-07-16 12:16:392021-02-04 15:31:42SKOPOS Studie: Ökomode hat ein Imageproblem

Artikel über Jugendschutz-Testkäufe in planung & analyse

NEWS
Die Fachzeitschrift planung & analyse veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe einen Artikel von SKOPOS Geschäftsführer Marcus Dreyer und SKOPOS Project Manager Sandra Hempel zum Thema Mystery Research bei speziellen Zielgruppen und Jugendschutz-Testkäufe.   Den…
Weiterlesen
15. Juli 2009
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2009-07-15 12:51:522021-02-04 15:31:47Artikel über Jugendschutz-Testkäufe in planung & analyse

SKOPOS testet Video-Interviewer

NEWS
Das Londoner Büro des SKOPOS Instituts testet derzeit mit dem Einsatz von Video-Interviewern im Rahmen von Online-Befragungen einen neuen und innovativen Forschungsansatz, der der Ergänzung der bereits bestehenden Befragungs- und Erhebungsmethoden…
Weiterlesen
15. Juli 2009
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2009-07-15 12:35:362021-02-04 15:31:52SKOPOS testet Video-Interviewer

Interview zur Einführung der ISO-Norm für Online Access Panels

NEWS
Marktforschung.de interviewt SKOPOS Research Director Dr. Olaf Wenzel und SKOPOS Geschäftsführer Olaf Hofmann zur Einführung der ISO-Norm für Online Access Panels.   Das vollständige Interview können Sie hier lesen: Interview zur…
Weiterlesen
8. Juli 2009
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2009-07-08 12:31:342021-02-04 15:31:58Interview zur Einführung der ISO-Norm für Online Access Panels

SKOPOS Studie: Große Mehrheit begrüßt öffentlich-rechtliche Internetangebote

NEWS
Die öffentlich-rechtlichen Internetangebote beschäftigen seit einiger Zeit Politik und Medien. Hauptstreitpunkt war und ist die Gebührenfinanzierung der Angebote. Das Budget, das für Onlineangebote öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten…
Weiterlesen
27. Mai 2009
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2009-05-27 12:00:342021-02-04 15:32:11SKOPOS Studie: Große Mehrheit begrüßt öffentlich-rechtliche Internetangebote
Seite 32 von 34«‹3031323334›»

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • Messbarer Markenerfolg bei Nø Cosmetics
  • Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird
  • Kundenzentrierung braucht den Reality-Check
  • Whitepaper von SKOPOS ELEMENTS
  • Wie verändert sich Führung in der Krise?
  • CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen