SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

Neue Führungsebene bei SKOPOS

NEWS
Im Zuge des Ausscheidens von Marcus Dreyer aus der Geschäftsführung stellt sich das Marktforschungsinstitut SKOPOS im Management neu auf. Drei langjährige und verdiente Führungskräfte übernehmen zentrale Ressorts. Jan Berlin wird in Zukunft…
Weiterlesen
24. Januar 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-01-24 12:00:532021-02-04 15:28:46Neue Führungsebene bei SKOPOS

Veränderungen im Management

NEWS
Zum 1.1.2013 scheidet Marcus Dreyer aus der Geschäftsführung bei SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG in Hürth aus, bleibt dem Unternehmen aber als Gesellschafter verbunden.   Er war als Gesellschafter-Geschäftsführer…
Weiterlesen
14. Januar 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-01-14 10:25:112021-02-04 15:28:50Veränderungen im Management

Marktforscher sind keine Lutscher

NEWS
  66% der Marktforscher gaben an, Schokolade eher zu kauen als zu lutschen. Das ergab eine Studie vom Marktforschungsinstitut SKOPOS zum Schokoladenkonsum unter Marktforschern. Hierzu wurde eine Blindverkostung und im direkten Anschluss…
Weiterlesen
5. Dezember 2012
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2012-12-05 12:30:312021-02-04 15:29:01Marktforscher sind keine Lutscher

Gesundheitsstudie 2012: Die Branche steht online unter Druck

NEWS
Die Dominanz des Internets als Informationsquelle für Gesundheitsthemen stellt die Gesundheitsbranche, vor allem Ärzte und die Pharmaindustrie, vor große Herausforderungen. Zu diesem Ergebnis kommt die diesjährige Gesundheitsstudie, die…
Weiterlesen
23. November 2012
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2012-11-23 12:00:092024-11-11 07:34:52Gesundheitsstudie 2012: Die Branche steht online unter Druck

SKOPOS auf der Research & Results 2012

NEWS
Mit zwei top aktuellen Studien laden wir auf der diesjährigen Research & Results erneut zu zwei Workshops ein, die Ihnen das Leben versüssen werden und Sie mit auf die Reise in die Zukunft der Mobilität nehmen. Sie werden überrascht…
Weiterlesen
26. September 2012
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2012-09-26 12:04:592021-02-04 15:30:15SKOPOS auf der Research & Results 2012

SKOPOS auf der ESOMAR Konferenz 3d-digital-dimensions-2012

NEWS
Olaf Hofmann, SKOPOS, Germany Martin Einhorn, Porsche, Germany The amount of user-generated content (UGC) in social media is rising constantly. More and more consumers exchange their product and brand experiences using social media…
Weiterlesen
3. September 2012
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2012-09-03 12:35:032021-02-04 15:29:06SKOPOS auf der ESOMAR Konferenz 3d-digital-dimensions-2012

Cloud Computing & Cloud Gaming: Die Zukunft ist heiter bis wolkig

NEWS
Das Interesse an Cloud-Computing-Diensten ist vor allem bei Männern vorhanden. 46% geben an, „sehr interessiert“ oder „interessiert“ daran zu sein. Dies ergab eine bevölkerungsrepräsentative Online-Studie des Marktforschungsinstituts…
Weiterlesen
26. Juni 2012
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2012-06-26 18:09:162021-02-04 15:29:10Cloud Computing & Cloud Gaming: Die Zukunft ist heiter bis wolkig

QR-Codes funktionieren, wenn sie Mehrwert liefern

NEWS
QR-Codes gewinnen an Akzeptanz: 24% der Online-Bevölkerung haben bereits einen QR-Code genutzt, um einfach und schnell von unterwegs Informationen mit dem Smartphone abzurufen. Die Nutzer schätzen dabei vor allem, dass die komplizierte Eingabe…
Weiterlesen
4. April 2012
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2012-04-04 12:22:202021-02-04 15:29:19QR-Codes funktionieren, wenn sie Mehrwert liefern

Erfolgreiche Marktforschung nutzt Surveytainment

NEWS
Die Vor- und Nachteile der Anwendung des Surveytainment bei Marktforschungsprojekten zeigt die aktuelle Studie von SKOPOS. In Kooperation mit B/S/H/ Hausgeräte und ODC Services zeigen die Ergebnisse wie eine erfolgreiche Umsetzung aussehen…
Weiterlesen
27. März 2012
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2012-03-27 18:24:302021-02-04 15:29:15Erfolgreiche Marktforschung nutzt Surveytainment

Über den Zusammenhang von Erfolg und der Qualität unternehmensinterner Dienstleistungen

NEWS
Unternehmensinterne Dienstleister mit spezialisierten Mitarbeitern ersetzen mehr und mehr die bisher gültige reine Funktionsstruktur vieler Unternehmen. Dass die Qualität der angebotenen Dienstleistungen dabei für das Unternehmen selbst…
Weiterlesen
27. März 2012
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2012-03-27 14:26:462021-02-04 15:29:27Über den Zusammenhang von Erfolg und der Qualität unternehmensinterner Dienstleistungen
Seite 29 von 34«‹2728293031›»

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • Messbarer Markenerfolg bei Nø Cosmetics
  • Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird
  • Kundenzentrierung braucht den Reality-Check
  • Whitepaper von SKOPOS ELEMENTS
  • Wie verändert sich Führung in der Krise?
  • CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen