SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

Heiß diskutiert: Jugendschutz-Testkäufe. Was halten denn die Eltern davon?

NEWS
97% der befragten Eltern sprechen sich für Jugendschutztests aus! Dies ergab eine Online-Befragung, die das Mystery Research Institut SKOPOS NEXT hat durchführen lassen. Der Tenor der Befragten ist,  dass es ohne Kontrolle der Einhaltung…
Weiterlesen
10. Juni 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-06-10 10:36:282021-02-04 15:28:27Heiß diskutiert: Jugendschutz-Testkäufe. Was halten denn die Eltern davon?

Aufpreisbereitschaft für Strom zu Gunsten des Atomausstiegs gesunken aber immer noch vorhanden

NEWS
Jeder zweite Verbraucher (50,5%) ist nach wie vor bereit, zu Gunsten des Atomausstiegs einen höheren Strompreis zu zahlen. Das ergab eine repräsentative Umfrage von SKOPOS unter 493 Verbrauchern.
Weiterlesen
7. Juni 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-06-07 14:06:012021-02-04 15:27:47Aufpreisbereitschaft für Strom zu Gunsten des Atomausstiegs gesunken aber immer noch vorhanden

Wenn jugendlichen Zuschauern in Fußballstadien Alkohol verkauft wird, ist es Zeit über den Jugendschutz zu sprechen

NEWS
Denn zwei von drei im Mai 2013 untersuchte Fußball-Arenen haben die Bestimmungen des Jugendschutzes nicht eingehalten. Dies ergaben Testkäufe, die das Internetportal alkoholpolitik.de vom Mystery Research Institut SKOPOS NEXT hat durchführen lassen.
Weiterlesen
31. Mai 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-05-31 14:00:192021-02-04 15:27:52Wenn jugendlichen Zuschauern in Fußballstadien Alkohol verkauft wird, ist es Zeit über den Jugendschutz zu sprechen

SKOPOS und Vision Critical kooperieren

NEWS
Vision Critical, der weltweit führende Anbieter von Insight Communities und innovativen Forschungsanwendungen und das Full-Service Marktforschungsinstitut SKOPOS geben heute Ihre Partnerschaft bekannt.
Weiterlesen
2. Mai 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-05-02 12:04:372021-02-04 15:27:56SKOPOS und Vision Critical kooperieren

And the winner is

NEWS
Der Gewinner steht fest. Es ist Axel Stempel von HEUTE UND MORGEN aus Köln. Am Donnerstag letzter Woche wurde in der Redaktion von marktforschung.de in Köln der Gewinner gezogen. Olaf Hofmann, Geschäftsführer von SKOPOS ließ es sich nicht…
Weiterlesen
19. April 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-04-19 14:00:082021-02-04 15:28:01And the winner is

SKOPOS Sponsor von research plus in Köln

NEWS
SKOPOS ist erneut Sponsor des regionalen Events research plus, veranstaltet durch die DGOF. Durch dieses finanzielle Engagement unterstreichen wir wiederholt die Relevanz dieses Forschungsbereichs, werden unserer Vorreiterrolle in der Onlinefroschung…
Weiterlesen
18. April 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-04-18 14:00:242021-02-04 15:28:06SKOPOS Sponsor von research plus in Köln

Gewinnspiel: Rennrad und Startplatz im Team SKOPOS

NEWS
Anlässlich des traditionellen Radrennens "Rund um Köln" verlost SKOPOS in Zusammenarbeit mit marktforschung.de einen Startplatz im Team SKOPOS sowie ein hochwertiges Rennrad. Das sportbegeisterte Institut SKOPOS fördert und fordert seine…
Weiterlesen
5. April 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-04-05 15:00:092021-02-04 15:28:12Gewinnspiel: Rennrad und Startplatz im Team SKOPOS

GOR 2013: Mobile Research Performance – How Mobile Respondents Differ From PC

NEWS
By Sebastian Schmidt & Dr. Olaf Wenzel   Relevance & Research Question: Starting several years ago Mobile Research evolved from the basic idea of conducting surveys via a mobile phone instead of a PC or Laptop to nowadays a wide…
Weiterlesen
1. März 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-03-01 14:03:462021-02-04 15:28:16GOR 2013: Mobile Research Performance – How Mobile Respondents Differ From PC

Near Field Communication – Eine Technologie auf dem Prüfstand

NEWS
Die ganze Welt spricht über NFC – doch eine flächendeckende Nutzung ist bisher ausgeblieben. NFC - Near Field Communication - ist eine in den Medien häufig diskutierte Technologie, die eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten bietet. Dennoch…
Weiterlesen
15. Februar 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-02-15 12:05:502021-02-04 15:28:21Near Field Communication – Eine Technologie auf dem Prüfstand

SKOPOS wird auch in 2013 die GOR unterstützen

NEWS
Als Bronze-Sponsor beteiligen wir uns zum wiederholten Male am wichtigsten deutschen Marktforschungsevent zumThema Online-Research.   Wir freuen uns auf die Kooperation mit der GOR, die am von 4. bis 6. März 2013 in Mannheim stattfinden…
Weiterlesen
6. Februar 2013
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2013-02-06 12:00:442021-02-04 15:28:42SKOPOS wird auch in 2013 die GOR unterstützen
Seite 28 von 34«‹2627282930›»

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • Messbarer Markenerfolg bei Nø Cosmetics
  • Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird
  • Kundenzentrierung braucht den Reality-Check
  • Whitepaper von SKOPOS ELEMENTS
  • Wie verändert sich Führung in der Krise?
  • CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen