SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

christoph_gershteyn_250px

Personalmeldung: Christoph Gershteyn startet als Director CX bei SKOPOS CONNECT

NEWS
Hürth, 14. Januar 2022 – Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Christoph Gershteyn steigt im Team um Oliver Kern als Director CX ein. Der Diplom-Geograph und diplomierte Betriebswirt verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich sowohl auf Instituts- als auch auf Unternehmensseite.
Weiterlesen
17. Januar 2022
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2022/01/christoph_gershteyn_250.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2022-01-17 11:13:492022-02-23 14:39:23Personalmeldung: Christoph Gershteyn startet als Director CX bei SKOPOS CONNECT
SKOPOS GROUP Logo

SKOPOS-Studie zur Umsetzung von Potentialen zur persönlichen CO2-Einsparung.

NEWS
SKOPOS und Stiftung Energieeffizienz veröffentlichen gemeinsam Studie zur Umsetzung von Potentialen zur persönlichen CO2 -Einsparung. Die SKOPOS-Studie zeigt auf Basis der Umsetzung von 31.000 einfachen Klimaschutz-Sofortmaßnahmen hohe Potentiale durch persönliche CO 2 -Einsparmaßnahmen in Deutschland. Bürokratische Hürden und Fachkräftemangel behindern das Abschöpfen der Potentiale. In vielen Bereichen fehlen Informationen zum how-to der Umsetzung.
Weiterlesen
4. Januar 2022
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2018/02/skopos.jpg 200 200 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2022-01-04 14:00:162021-12-21 14:58:38SKOPOS-Studie zur Umsetzung von Potentialen zur persönlichen CO2-Einsparung.

Kundenzentriertes Touchpoint-Management

NEWS
Wie kann sich ein Unternehmen hin zu einem kundenzentrierten Unternehmen entwickeln und welche Disziplinen können auf dem Weg dahin unterstützen? Mit dieser Frage beschäftigen sich Tillmann Faber, Peter Füller und Marielle Schweizer. Die drei stehen Pate für die Disziplinen Kundenbefragungen, Mystery Research und Mitarbeiterbefragungen. Und sie erklären, wie man durch die Verknüpfung der drei Disziplinen eine nachhaltige und erfolgreiche Customer Centricity im Unternehmen etablieren kann.
Weiterlesen
3. November 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/11/Bild_Uebersichtsseite.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-11-03 13:26:032023-01-26 10:30:28Kundenzentriertes Touchpoint-Management
Weiterempfehlung_Beitragsbild

SKOPOS erhält erneut Auszeichnungen im Rahmen der „Imagestudie Marktforschungsdienstleister“

NEWS
Hürth, 18. Oktober 2021 – Die Marktforschungsexperten von SKOPOS freuen sich erneut über Auszeichnungen bei der „Imagestudie Marktforschungsdienstleister“. Bereits zum vierten Mal in Folge hat marktforschung.de das Image von Marktforschungsdienstleistern in Deutschland erhoben und liefert dadurch Nachfragern eine wichtige Orientierungshilfe für ihre Auftragsvergabe.
Weiterlesen
19. Oktober 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/10/FS_Weiterempfehlung_Beitragsbild.jpg 250 217 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-10-19 08:44:382021-10-19 16:43:22SKOPOS erhält erneut Auszeichnungen im Rahmen der „Imagestudie Marktforschungsdienstleister“

Vanessa Ufer und Dominik Racké starten bei SKOPOS RESEARCH

NEWS
Die Marktforschungsexperten von SKOPOS RESEARCH bekommen doppelten Zuwachs. Mit Vanessa Ufer und Dominik Racké erhält das Team schlagkräftige Verstärkung.
Weiterlesen
18. Oktober 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/10/Personalmeldung_skopos.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-10-18 09:44:182021-10-27 13:46:18Vanessa Ufer und Dominik Racké starten bei SKOPOS RESEARCH
Keyvisual Muenchen Beitragsbild

SKOPOS expandiert und eröffnet neuen Standort in München

NEWS
Die Marktforschungsexperten von SKOPOS expandieren und eröffnen neben Hürth und Aachen einen weiteren Standort in München. Mitten aus dem Zentrum der Bayrischen Landeshauptstadt betreut ein neu gegründetes, dreiköpfiges Team ab sofort Kunden aus dem süddeutschen Raum, aber auch deutschlandweit und darüber hinaus.
Weiterlesen
1. Oktober 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/10/keyvisual_muenchen.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-10-01 14:38:522021-10-18 11:41:58SKOPOS expandiert und eröffnet neuen Standort in München
Kathrin Schaarschmidt 250px

Kathrin Schaarschmidt wird Director Qualitative Research bei SKOPOS RESEARCH

NEWS
Kathrin Schaarschmidt wird befördert und fungiert ab sofort als Director Qualitative Research bei SKOPOS RESEARCH. Als Director Qualitative Research besteht ihre neue Rolle vor allem darin, sich um die Entwicklung und den Ausbau der qualitativen Forschung von SKOPOS RESEARCH zu kümmern. Damit ist sie Ansprechpartnerin für alle Themen rund um die qualitative Marktforschung, die internen Schulungen und Qualitätsentwicklungen sowie die Weiterentwicklung der zugehörigen Forschungstools.
Weiterlesen
20. September 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/10/Kathrin-Schaarschmidt-SKOPOS-RESEARCH-250px.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-09-20 15:21:142021-10-18 10:41:51Kathrin Schaarschmidt wird Director Qualitative Research bei SKOPOS RESEARCH
Beitragsbild succeet21

SKOPOS nimmt vom 27.-28. Oktober 2021 an der Präsenzmesse succeet21 in München teil

NEWS
Hürth, 16. September 2021 – Vom 27.-28. Oktober 2021 nimmt die SKOPOS GROUP an der Präsenzmesse succeet21 in München teil. Als Marktplatz der Neuheiten aus Insights, Data und Analytics bietet die internationale Fachmesse und Nachfolgerin der Research & Results den Fachbesuchern umfassende Gelegenheit für Information, Inspiration und Austausch.
Weiterlesen
17. September 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/10/beitragsbild_succeet21.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-09-17 09:37:042021-10-18 10:41:56SKOPOS nimmt vom 27.-28. Oktober 2021 an der Präsenzmesse succeet21 in München teil
Beitragsbild Globals Goal Jam

Till Winkler moderiert Global Goals Jam vom 18.-19. September 2021 in Köln

NEWS
In diesem Jahr moderiert Till Winkler, Gründer und General Manager von SKOPOS NOVA, den Kölner Global Goals Jam, der vom 18.-19. September stattfindet.
Weiterlesen
16. September 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/10/beitragsbild_globals_goal_jam.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-09-16 10:36:272021-10-18 10:42:15Till Winkler moderiert Global Goals Jam vom 18.-19. September 2021 in Köln
Beitragsbild Insights CA

Ihr Weg zu Insights aus der chinesischen Automobilindustrie – Teil 1

NEWS
Die Corona-Krise hatte auch enorme Auswirkungen auf die Markforschungsbranche in China. Um qualitative und quantitative Studien während dieser Zeit durchführen zu können und um unseren Kunden ein optimales Studienergebnis zu bieten, greifen wir auf verschiedene innovative Forschungsmethoden zurück. Diese wollen wir Ihnen heute näher vorstellen und deren Vor- und Nachteile für den chinesischen Markt beleuchten.
Weiterlesen
24. August 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/10/Beitragsbild_Insights-CA-250px.jpeg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-08-24 08:03:322021-10-18 10:42:23Ihr Weg zu Insights aus der chinesischen Automobilindustrie – Teil 1
Seite 8 von 34«‹678910›»

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • 30 Jahre SKOPOS: eine Gründungsgeschichte voller Mut, Leidenschaft und datenbasierter Neugier
  • Messbarer Markenerfolg bei Nø Cosmetics
  • Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird
  • Kundenzentrierung braucht den Reality-Check
  • Whitepaper von SKOPOS ELEMENTS
  • Wie verändert sich Führung in der Krise?

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen