SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

WdM Interview Lea Margarete Schlue Uebersicht

Dashboards verleihen mehr Sicherheit mit Daten

NEWS
Hürth, 02. Mai 2023 – In ihrem Interview mit marktforschung.de erklärt Lea Schlue, Visual Analytics Lead bei SKOPOS ELEMENTS, wie interaktive Marktdaten-Dashboards für Carlsberg Deutschland Vertrauen in Forschungsergebnisse schaffen und dabei helfen, faktenbasierte Entscheidungen zu treffen.
Weiterlesen
2. Mai 2023
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2023/06/WdM_2023_Beitragsbild_Interview_Lea_Margarete_Schlue_uebersicht.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2023-05-02 10:05:442023-06-20 12:11:09Dashboards verleihen mehr Sicherheit mit Daten
csm_Kathrin_Schaarschmidt-Skopos_uebersichtmarktforschung.de

Insights aus mobiler Ethnographie können wahre Fundstücke sein

NEWS
Hürth, 27. April 2023 – Mobile Ethnographie-Forschung ist relevanter denn je: Durch das Smartphone war es noch nie so einfach, die Lebenswelten von Konsumenten zu erforschen und ganz nah an ihren alltäglichen Routinen und Verhaltensweisen zu sein.
Weiterlesen
27. April 2023
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2023/06/csm_Kathrin_Schaarschmidt-Skopos_uebersicht.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2023-04-27 11:42:072023-06-20 12:11:32Insights aus mobiler Ethnographie können wahre Fundstücke sein
Vitalij-Malahov-Skopos-Nova-WDMmarktfoschung.de

Sind Customer Sounding Boards die Zukunft der agilen Marktforschung?

NEWS
Hürth, 25. April 2023 – Im Vorfeld des Web-Seminars von SKOPOS NOVA bei der Woche der Marktforschung, bei dem sich alles um Customer Sounding Boards dreht, erklärt Vitalij Malahov in einem unterhaltsamen Interview,
Weiterlesen
25. April 2023
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2023/06/Vitalij-Malahov-Skopos-Nova-WDM-Uebersicht.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2023-04-25 09:31:082023-06-20 12:11:52Sind Customer Sounding Boards die Zukunft der agilen Marktforschung?
coffe-to-go_Uebersicht

Mystery-Studie zur Nachhaltigkeit bei Coffe-to-go und Take-away

NEWS
Hürth, 06. April 2023 – Seit Anfang des Jahres müssen Coffee-to-go und Take-away Food in Mehrwegbehältnissen angeboten werden.
Weiterlesen
6. April 2023
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2023/06/coffe-to-go_Uebersicht.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2023-04-06 16:14:042024-10-23 11:29:08Mystery-Studie zur Nachhaltigkeit bei Coffe-to-go und Take-away
Hello-Fresh-Case

Unboxing the Truth: Authentische Insights über HelloFresh-Kochboxen mit mobiler Ethnographie

NEWS
Hürth, 22. März 2023 – Lebensnahe und authentische Einblicke in die Welt von Kund:innen sind mit mobiler Ethnographie-Forschung möglich. Sie ist auch dank der rasanten technologischen Entwicklung so einfach zu bedienen, dass es Spaß macht
Weiterlesen
22. März 2023
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2023/06/hello-fresh-case-uebersicht.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2023-03-22 15:43:172023-06-20 12:12:39Unboxing the Truth: Authentische Insights über HelloFresh-Kochboxen mit mobiler Ethnographie
XM4-Summit_Uebersicht

Qualtrics X4 Summit: Beeindruckende Keynotes und Mega Show

NEWS
Hürth, 14. März 2023 – Unter dem Motto „Let’s make business more human“ versammelte sich die CX-Branche letzte Woche in Salt Lake City zum weltweit größten CX-Event: über 8.000 Besucher:innen, 120 Keynotes und Vorträge und eine gekonnt inszenierte Mega Show.
Weiterlesen
14. März 2023
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2023/03/XM4-summit_uebersicht01.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2023-03-14 12:30:482023-06-20 15:59:17Qualtrics X4 Summit: Beeindruckende Keynotes und Mega Show
Datenvisualisierungen-kitchen-impossible

Kitchen Impossible 2023: Kulinarik visualisiert

NEWS
Hürth, 28. Februar 2023 – Schon 2020 gab es im Kitchen Impossible Dashboard von SKOPOS ELEMENTS so einiges zu entdecken. Doch hat sich in den Daten seitdem etwas verändert? Hatte Corona Einfluss auf die Daten? Sind Trends zu erkennen?
Weiterlesen
28. Februar 2023
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2023/02/Datenvisualisierungen-kitchen-impossible01.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2023-02-28 14:00:332023-06-20 15:59:47Kitchen Impossible 2023: Kulinarik visualisiert
Umgang mit dem Fachkräftemangel

Über den Umgang mit dem Fachkräftemangel

NEWS
Hürth, 23. Februar 2023 – Der Arbeitskräftemangel führt in einigen Branchen zu einer guten Verhandlungsposition der Arbeitnehmer:innen, die immer passendere Konditionen für sich aushandeln können. Das erfordert eine Flexibilisierung der Unternehmen, die weit über das Homeoffice hinausgeht.
Weiterlesen
23. Februar 2023
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2023/06/umgang_mit_fachkraeftemangel_uebersicht.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2023-02-23 11:34:132023-06-07 10:41:17Über den Umgang mit dem Fachkräftemangel
Uta Hümer & Sebastian Schmidtmarktforschung.de

Bei Zukunftsthemen nicht den Anschluss verlieren

NEWS
Hürth, 07. Februar 2023 – Die Marktforschungsbranche muss sich an die ständigen Veränderungen und Bedürfnisse des Marktes anpassen. Welche Themen sind für die Marktforschung in der Zukunft relevant? Was müssen Marktforschende tun, um auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet zu sein?
Weiterlesen
7. Februar 2023
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2023/06/Huemer-Schmidt-Skopos_uebersicht.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2023-02-07 09:56:182023-06-07 10:27:54Bei Zukunftsthemen nicht den Anschluss verlieren
skopos-group-beitrag

SKOPOS NEXT mit neuer Doppelspitze und neuem Director Technical Solutions

NEWS
Hürth, 01. Februar 2023 – Das Mystery Research Team von SKOPOS NEXT startet mit einer neuen Doppelspitze ins neue Jahr: Marie Loh und Peter Füller sind seit Jahresbeginn in ihrer neuen Rolle als Director Mystery Research tätig. Unterstützung erhalten die beiden von Philipp Tschirner, der ab sofort als Director Technical Solutions fungiert und das Technik-Ressort verantwortet. Er ist bereits seit 2014 bei SKOPOS NEXT im Einsatz und kümmerte sich zuletzt als Senior Research Manager und Teamleiter vor allem um Projektkonzeption und -koordination, den Datenschutz sowie um die Weiterentwicklung der im Mystery-Shopping eingesetzten technischen Systeme.
Weiterlesen
2. Februar 2023
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2022/11/skopos-group-beitrag.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2023-02-02 10:56:282023-03-16 07:45:30SKOPOS NEXT mit neuer Doppelspitze und neuem Director Technical Solutions
Seite 6 von 34«‹45678›»

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • Messbarer Markenerfolg bei Nø Cosmetics
  • Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird
  • Kundenzentrierung braucht den Reality-Check
  • Whitepaper von SKOPOS ELEMENTS
  • Wie verändert sich Führung in der Krise?
  • CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen