News
Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung
Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

Round Table der Personalwirtschaft zur Mitarbeiterbefragung
NEWSWie in anderen Bereichen auch, könnte die Corona-Krise ein Schlüsselerlebnis für die weitere Entwicklung der Mitarbeiterbefragung sein. Was sich ändern wird und welche Entwicklungen wünschenswert wären, diskutierten zehn Experten beim Round Table der Personalwirtschaft.

Die Auswertungsphase von „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ in Deutschland hat begonnen.
NEWSBasierend auf 15 grundsätzlichen Kundenservice-Kriterien, wie zum Beispiel der erlebten Leistung auf zwischenmenschlicher Ebene, der Qualität des Austauschs insgesamt sowie auch der festgestellten Verfügbarkeit, werden Anfang November 2020 die Preisträger mit den besten Ergebnissen in ihrer Kategorie bekanntgegeben.

Eiskonsum in Deutschland
NEWSGehören Sie zu den Eisliebhabern, die immer dieselben Sorten essen? Dann sind Sie eher ein Exot!

Vom Start-up zum Top-15 Marktforschungsinstitut
NEWS1995 wurde das Marktforschungsinstitut SKOPOS von Olaf Hofmann und Jörg Korff gegründet. Mit sechs Units, 100 Mitarbeitern und 14 Millionen Euro Umsatz gehört das Unternehmen mittlerweile zu den Top-15-Instituten in Deutschland.

Ruochen Li verstärkt SKOPOS RESEARCH als Project Managerin
NEWSRuochen Li startete im Juni als Project Managerin und wird vor allem dabei unterstützen, die Aktivitäten auf dem chinesischen Markt auszubauen.

Einfach mal „kein Arschloch sein“ hilft enorm!
NEWS1995 wurde SKOPOS gegründet und feiert in diesem Jahr das 25jährige Bestehen. Gründer und Geschäftsführer Olaf Hofmann im Interview mit Holger Geißler von marktforschung.de.

Digitaler Kundentag am 25. Juni 2020 – Mit Durchblick in die Zukunft
NEWSDer Digitale Kundentag der SKOPOS GROUP am 25. Juni 2020

Online Communities – Eine Standleitung ins echte Leben
NEWSIm Rahmen eines Specials zum Thema Communities, gab Martin Grupe der W&V ein ausführliches Interview.

Digitaler Roundtable – Till Winkler im Gespräch mit marktforschung.de
NEWSZusammen mit drei anderen Interviewpartnern gab Till Winkler spannende Einblicke in die Marktforschung beim Digitalen Roundtable auf marktforschung.de
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.
Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.
Join the wonderful world
Aktuelle News
- CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte
- Die OMR 2025 liegt hinter uns – ein sehr persönlicher Rückblick
- Interview mit Uta Hümer über den Markentracking-Ansatz SKOPOS BRAND PULSE
- Interview mit Lucas Schaper über die Potenziale für Marktforschungsdaten mit Power BI
- Interview mit Yannik Voß über Insights Bots und KI in der Marktforschung
- Interview mit Florian Tress über die Ergebnisse einer UX-Benchmarking-Analyse