SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

Website-Relaunch von SKOPOS RESEARCH: clean, modern, einfach strukturiert

NEWS
Hürth, 29. Juni 2021 - Mit einem cleanen, modernen Design, einer reduzierten Navigation und frischen Inhalten aus der Welt der Marktforschung ist die neue Website von SKOPOS RESEARCH online gegangen.
Weiterlesen
5. Juli 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/210705-Relaunch.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-07-05 12:21:232021-10-18 10:42:39Website-Relaunch von SKOPOS RESEARCH: clean, modern, einfach strukturiert

SKOPOS ELEMENTS ist Mitglied im KI-Bundesverband und in der German Data Science Society

NEWS
Die Data-Science-Experten von SKOPOS ELEMENTS sind ab sofort Mitglied in zwei wichtigen Branchenverbänden: Zum einen sind sie Teil der Community des KI-Bundesverbandes, zum anderen zählen sie jetzt auch zu den Mitgliedern der German Data Science Society (GDS).
Weiterlesen
18. Mai 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/Mitglied_klein.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-05-18 12:29:012021-10-18 10:42:45SKOPOS ELEMENTS ist Mitglied im KI-Bundesverband und in der German Data Science Society

Beobachtungen von Online-Panel-Studien im chinesischen Automobilmarkt  – Teil 2

NEWS
Im ersten Teil ihres Interviews hat unsere Kollegin Ruochen Li bereits verraten, wie sich die Marktforschung in der chinesischen Automobilbranche verändert hat und dass vor allem die Berücksichtigung von kulturellen, politischen und sozialen Hintergründen bei Befragungen wichtig sind. Im zweiten Teil des Interviews geht es um weitere Herausforderungen und Chancen, auch durch die Corona-Pandemie. Außerdem beleuchtet sie, wie SKOPOS Projekte im chinesischen Markt aktuell umsetzt und was die Arbeit des Teams ausmacht.
Weiterlesen
18. Mai 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/210511-China-1-2.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-05-18 09:51:472021-10-18 10:42:50Beobachtungen von Online-Panel-Studien im chinesischen Automobilmarkt  – Teil 2

Beobachtungen von Online-Panel-Studien im chinesischen Automobilmarkt

NEWS
Ruochen Li, Project Managerin bei SKOPOS RESEARCH, gibt in ihrem Interview spannende Einblicke in Marktforschungsprozesse auf dem chinesischen Automobilmarkt. Im Fokus steht die Art und Weise, wie aktuell Marktforschung von der deutschen Automobilindustrie betrieben wird und vor welchen typischen Herausforderungen Marktforscher auf dem chinesischen Markt stehen.
Weiterlesen
11. Mai 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/210511-China-1-2.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-05-11 10:51:552021-10-18 10:44:07Beobachtungen von Online-Panel-Studien im chinesischen Automobilmarkt

Martin Tabor komplettiert Sales-Leitung bei der SKOPOS GROUP

NEWS
Mit dem Start von Martin Tabor ist die Sales-Leitung der SKOPOS GROUP nun komplett. Als Leiter Sales am Hürther Standort des Marktforschungsinstituts berichtet er direkt an die Geschäftsführung und bildet zusammen mit Daniel Husmann eine Doppelspitze. Martin Tabor bringt über zehn Jahre Vertriebserfahrung, davon sieben Jahre Führungsverantwortung, im B2B- und B2C-Vertrieb mit.
Weiterlesen
5. Mai 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/Martin-Tabor.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-05-05 10:51:342021-10-18 10:42:57Martin Tabor komplettiert Sales-Leitung bei der SKOPOS GROUP

Daniel Husmann startet als Leiter Sales bei der SKOPOS GROUP

NEWS
Die SKOPOS GROUP wächst weiter und baut ihr Vertriebsteam aus. Am 1. April startete Daniel Husmann als Leiter Sales am Hürther Standort. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung. Als erfahrener Vertriebsexperte bringt Daniel Husmann umfangreiche Vermarktungsexpertise aus der Medienbranche mit.
Weiterlesen
13. April 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/04/210413-Daniel-1.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-04-13 15:00:512021-10-18 10:43:03Daniel Husmann startet als Leiter Sales bei der SKOPOS GROUP

SKOPOS nimmt vom 14.-16. April 2021 an der virtuellen Messe succeet21 teil

NEWS
Die drei SKOPOS-Units CONNECT, ELEMENTS und RESEARCH sind vom 14.-16. April 2021 Teil der virtuellen Messe succeet21. Dort stellen die Marktforschungsexperten neue, digitale Lösungen und Tools rund um Marktforschung, Data Science, Customer Experience und Communities vor.
Weiterlesen
9. April 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/210409-succeet.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-04-09 09:01:132021-10-18 10:43:07SKOPOS nimmt vom 14.-16. April 2021 an der virtuellen Messe succeet21 teil

Florian Tress steigt bei SKOPOS NOVA ein

NEWS
Die UX-Experten von SKOPOS NOVA freuen sich über hochkarätige Verstärkung. Am 1. April startet Florian Tress als Senior UX Researcher am neu geschaffenen Standort München im Team von Gründer und Geschäftsführer Till Winkler.
Weiterlesen
1. April 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/210401-Florian.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-04-01 15:00:032021-10-18 10:43:14Florian Tress steigt bei SKOPOS NOVA ein

SKOPOS NEXT bringt neuen Service auf den Markt

NEWS
Die Experten für Mystery Shopping von SKOPOS NEXT stellen einen neuen Service vor. Das Team deckt auf, wo die Schwachstellen bei Click&Meet und Click&Collect liegen und wo es Optimierungsbedarf gibt. Und es hilft Einzelhändlern dabei, den Service richtig aufsetzen, um durch ein positives Kauferlebnis die Konsumenten nachhaltig zu beeindrucken.
Weiterlesen
30. März 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/Next-Shopping_Social-Media.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-03-30 15:00:102021-10-18 10:43:27SKOPOS NEXT bringt neuen Service auf den Markt

SKOPOS VIEW: Vergleichsstudie 2021 „Mitarbeiterführung in Zeiten der Krise“

NEWS
Die Mitarbeiterbefragungsexperten von SKOPOS VIEW veröffentlichen die Ergebnisse ihrer aktuellen Vergleichsstudie zur Mitarbeiterführung in Zeiten der Krise. Bereits zum dritten Mal haben sie die Studie durchgeführt. Die erste Erhebung fand während der Wirtschaftskrise 2008/09 statt, die zweite im vergangenen Jahr nach dem ersten Corona-Lockdown und jetzt wurde sie wiederholt.
Weiterlesen
25. März 2021
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/210325-VIEW-Vergleichsstudie.jpg 250 250 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2021-03-25 15:00:412021-10-18 10:43:35SKOPOS VIEW: Vergleichsstudie 2021 „Mitarbeiterführung in Zeiten der Krise“
Seite 9 von 34«‹7891011›»

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • Messbarer Markenerfolg bei Nø Cosmetics
  • Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird
  • Kundenzentrierung braucht den Reality-Check
  • Whitepaper von SKOPOS ELEMENTS
  • Wie verändert sich Führung in der Krise?
  • CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen