SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

Ruochen Li verstärkt SKOPOS RESEARCH als Project Managerin

NEWS
Ruochen Li startete im Juni als Project Managerin und wird vor allem dabei unterstützen, die Aktivitäten auf dem chinesischen Markt auszubauen.
Weiterlesen
8. Juli 2020
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2020-07-08 10:38:202021-10-18 10:45:17Ruochen Li verstärkt SKOPOS RESEARCH als Project Managerin

Einfach mal „kein Arschloch sein“ hilft enorm!

NEWS
1995 wurde SKOPOS gegründet und feiert in diesem Jahr das 25jährige Bestehen. Gründer und Geschäftsführer Olaf Hofmann im Interview mit Holger Geißler von marktforschung.de.
Weiterlesen
24. Juni 2020
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2020-06-24 15:49:282021-10-18 10:45:24Einfach mal „kein Arschloch sein“ hilft enorm!

Digitaler Kundentag am 25. Juni 2020 – Mit Durchblick in die Zukunft

NEWS
Der Digitale Kundentag der SKOPOS GROUP am 25. Juni 2020
Weiterlesen
17. Juni 2020
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2020-06-17 17:33:342021-10-18 10:45:32Digitaler Kundentag am 25. Juni 2020 – Mit Durchblick in die Zukunft
Martin Grupe

Online Communities – Eine Standleitung ins echte Leben

NEWS
Im Rahmen eines Specials zum Thema Communities, gab Martin Grupe der W&V ein ausführliches Interview.
Weiterlesen
9. Juni 2020
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2020/06/martin_aktuelles_quer.jpg 636 1030 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2020-06-09 22:00:522021-10-18 10:45:42Online Communities – Eine Standleitung ins echte Leben
Virtueller Roundtable "Alles ist Marktforschung" auf marktforschung.de

Digitaler Roundtable – Till Winkler im Gespräch mit marktforschung.de

NEWS
Zusammen mit drei anderen Interviewpartnern gab Till Winkler spannende Einblicke in die Marktforschung beim Digitalen Roundtable auf marktforschung.de
Weiterlesen
8. Juni 2020
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2020/06/Der_virtuelle_Roundtable_zum_Thema_Alles_ist_Marktforschung_Wir_dürfen_als_Marktforscher_nicht_den_Anschluss_an_die_Herausforderungen_der_Zeit_verlieren_.jpg 369 619 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2020-06-08 22:00:462021-10-18 10:45:50Digitaler Roundtable – Till Winkler im Gespräch mit marktforschung.de
Till Winkler

Weg mit den UX-Silos in den Unternehmen! – W&V Special mit Till Winkler

NEWS
Till Winkler, Gründer und Geschäftsführer von SKOPOS NOVA, erklärt in einem Special der W&V, wie man mit einem revolutionären wie einfachen Konzept gegen Silo-Denken arbeitet, um UX-Ideen nicht verpuffen zu lassen.
Weiterlesen
5. Juni 2020
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2020/06/weg_mit_den_ux_silos_in_den_unternehmen7_gross.jpg 677 1200 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2020-06-05 22:00:572021-10-18 10:45:58Weg mit den UX-Silos in den Unternehmen! – W&V Special mit Till Winkler

Frag doch mal die Community

NEWS
In ihrer Juni-Ausgabe stellt die W&V in einem Special unter anderem drei Communities der SKOPOS CONNECT vor: den Porsche Advisors Club, den DB-Kundenblick und die hkk-Community.
Weiterlesen
4. Juni 2020
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2020/06/WUV-Community-Special.png 712 1265 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2020-06-04 22:00:172021-10-18 10:46:05Frag doch mal die Community

Usability: „Wenn der Nutzer es nicht versteht, klappt es nicht“

NEWS
Unser Kollege Till Winkler, Gründer und Geschäftsführer von SKOPOS NOVA, erklärt in einem unterhaltsamen und ausführlichen Interview mit der Internet World Business, wie Shop-Betreiber "Usability-Minen" am besten entschärfen und wie viel Usability-Tests kosten.
Weiterlesen
26. Mai 2020
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2020-05-26 15:23:252021-10-18 10:46:13Usability: „Wenn der Nutzer es nicht versteht, klappt es nicht“

Restart nach dem Lockdown

NEWS
Wer sein Image, seine Marke, seine wohlgehegten Kundenbeziehungen nach dem Lockdown nachhaltig sichern will, setzt auf schnelle, effiziente, valide und zielführende Qualitätssicherungsmaßnahmen – vom ersten Tag an. Vor Ort erhobene Daten, die unter realistischen Bedingungen erhoben wurden, bilden hierfür die Grundlage. Unsere Mystery Shopper sind für Sie Ihr Auge am POS.
Weiterlesen
11. Mai 2020
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2020-05-11 15:35:062021-02-04 14:38:25Restart nach dem Lockdown

Mystery-Shopper-Befragung in Zeiten von Corona

NEWS
Fun Facts: Unser Mystery-Team von SKOPOS NEXT hat seine Mystery Shopper nach ihren Beobachtungen in Corona-Zeiten befragt. Denn wenn sie eins können, dann ist es ganz genau hinzusehen. Aus den Ergebnissen dieser Befragung ist ein unterhaltsamer, kurzer Bericht mit einigen Fun Facts entstanden, den wir Ihnen zum Download bereitgestellt haben.
Weiterlesen
11. Mai 2020
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2020-05-11 15:24:582025-02-27 12:14:50Mystery-Shopper-Befragung in Zeiten von Corona
Seite 11 von 34«‹910111213›»

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • Messbarer Markenerfolg bei Nø Cosmetics
  • Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird
  • Kundenzentrierung braucht den Reality-Check
  • Whitepaper von SKOPOS ELEMENTS
  • Wie verändert sich Führung in der Krise?
  • CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen