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News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

Herzlich Willkommen im Jahr 2020

NEWS
In ihrem neuesten Blog-Beitrag blicken unsere UX-Experten von SKOPOS NOVA auf besondere Momente im abgelaufenen Jahr zurück: Projekterlebnisse in den Straßen von Shanghai, tagesfüllende Workshops in Köln, Bonn und Berlin sowie wichtige Meilensteine wie das 100. Projekt seit der Gründung von SKOPOS NOVA.
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9. Januar 2020
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2020-01-09 17:03:072020-01-10 08:31:56Herzlich Willkommen im Jahr 2020

Design Sprints: Ein bisschen Aufklärung muss her.

NEWS
Es hat ein wenig gedauert, bis dieser Hype aus dem Silicon Valley zu uns über den großen Teich gekommen ist. Aber nun reden alle darüber: Design Sprints. Was sich hinter diesem Ansatz verbirgt und wie Sie davon profitieren ...
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13. Dezember 2019
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2019-12-13 16:44:262019-12-13 16:44:26Design Sprints: Ein bisschen Aufklärung muss her.

Ausgezeichneter Arbeitgeber!

NEWS
Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe - sowohl mit den eigenen Mitarbeitern als auch potentiellen Bewerbern. Dafür stehen die beiden Gütesiegel der Bewertungsplattform kununu. Und dafür stehen wir!
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12. Dezember 2019
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2019-12-12 11:36:162019-12-12 11:36:16Ausgezeichneter Arbeitgeber!

Gewählt zum Kundenservice des Jahres

NEWS
Verbraucher und Unternehmen in Spanien, England, Marokko, Tunesien und vor allem in Frankreich kennen sie für ihr Land schon: Die prestigeträchtigen Preisträger des Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Und genau dieses Erfolgsformat mitsamt seinem unabhängigen Kundenservice-Event bringt SKOPOS NEXT als Umsetzungspartner des Ausrichters Armonia in 2020 nach Deutschland.
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6. Dezember 2019
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2019-12-06 09:38:462019-12-06 09:43:18Gewählt zum Kundenservice des Jahres

Strategische Partnerschaft mit Qualtrics

NEWS
Mit Qualtrics haben wir einen starken Partner gefunden, der Experience Management, ebenso wie wir, als ganzheitliches Konzept versteht. Die Experience Management (XM) Platform™ von Qualtrics umfasst vier Erlebnisformen der Geschäftswelt, darunter die Employee Experience (EX) von Mitarbeitern innerhalb einer Organisation. Alle entscheidenden Stationen im Mitarbeiterlebenszyklus werden hier mit einer integrierten Lösung steuerbar.
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5. Dezember 2019
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2019-12-05 13:06:332019-12-09 08:58:47Strategische Partnerschaft mit Qualtrics

Erfolgreiche ISO 20252 Zertifizierung

NEWS
Bereits seit 2017 und damit als achtes Institut in Deutschland ist die SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG erfolgreich nach den Kriterien der Norm ISO 20252 als Full-Service-Provider zertifiziert. Diese Norm wurde speziell für Unternehmen aus der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung entwickelt. Sie bedeutet für beauftragende Unternehmen bzw. Kunden: Bei Projekten ist die Einhaltung hoher Qualitätsstandards bis ins Detail nachgewiesen und dokumentiert.
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4. Dezember 2019
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2019-12-04 15:17:372019-12-04 15:18:32Erfolgreiche ISO 20252 Zertifizierung

Mobile Payment in Deutschland

NEWS
„In Deutschland hat sich Apple Pay inzwischen in puncto Bekanntheit in seiner Zielgruppe deutlich vor Google Pay katapultiert.“ Zu dieser Feststellung kommt Tillmann Faber, Research Director bei SKOPOS RESEARCH. Und ergänzt: „Fast jeder iOS-Nutzer kennt inzwischen diesen Dienst, Google Pay hingegen ist immer noch jedem fünften Android-Nutzer unbekannt.“Unser Experte für Fragestellungen von Finanz- und Telekommunikationsunternehmen zieht diese Erkenntnis aus aktuell in Kooperation mit WirtschaftsWoche Online veröffentlichten Ergebnissen zum Thema „Mobile Payment in Deutschland“.
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19. November 2019
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2019-11-19 06:45:422025-02-27 12:04:11Mobile Payment in Deutschland

SKOPOS elements: Data Science-Lösungen für Sie. Von unseren Experten.

NEWS
Es ist soweit: Als brandneues Mitglied in unserer Gruppe spezialisierter Unternehmen stellen wir Ihnen heute SKOPOS elements vor. Die am 01. Januar 2020 offiziell startende Firma wird sich auf individuelle, datenbasierte Lösungen konzentrieren. Sie verfolgt das Ziel, die datengetriebene Entscheidungsfindung in Unternehmen zu verbessern und Kunden erfolgreich durch die Herausforderungen der Digitalisierung zu führen.
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23. Oktober 2019
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2019-10-23 08:34:352021-02-04 14:41:14SKOPOS elements: Data Science-Lösungen für Sie. Von unseren Experten.

Vom Kunden zum Fan – welche Touchpoints wirklich berühren

NEWS
Durch die von der Digitalisierung getriebene Vermehrung und Veränderung von Touchpoints fällt es Unternehmen häufig schwer, den Überblick über die einzelnen Kundenkontaktpunkte zu behalten. So genanntes Touchpoint Mapping kann dabei helfen, die Vielzahl an Touchpoints einer Customer Journey strukturiert abzubilden.
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18. Oktober 2019
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2019-10-18 12:35:432025-02-27 11:47:51Vom Kunden zum Fan – welche Touchpoints wirklich berühren

SKOPOS auf dem BVM Regionalabend – Customer Journey in on- und offline-Welten

NEWS
Am 5. September sind Katrin Frankenbach und Kathrin Schaarschmidt von SKOPOS Teil der Experternpanels, welches sich den Fragen des Publikums stellt.
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30. August 2019
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2019-08-30 14:10:142021-02-04 14:41:30SKOPOS auf dem BVM Regionalabend – Customer Journey in on- und offline-Welten
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