SKOPOS GROUP - Join the wonderful world of market research.
  • Aktuelles
    • News
    • Webinare, Messen und Events
    • Newsletter-Anmeldung
  • Karriere
  • Investor Relations
  • Über uns
    • Group Info
    • Timeline
    • Management
    • Nachhaltigkeit
    • Zertifizierungen
  • Kontakt
  • DE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

SKOPOS präsentiert auf der best-of-ESOMAR in Amsterdam

NEWS
Ein weiteres erfolgreiches Jahr für SKOPOS neigt sich langsam dem Ende. Getreu dem Motto „das Beste kommt zum Schluss“ hat unser UX-Experte Till Winkler am 7. Dezember die Ehre, unseren ESOMAR-Beitrag aus New Orleans „User Experience-Testing in the Digital Age“ im Rahmen der best-of-ESOMAR-Veranstaltung in Amsterdam erneut auf internationaler Bühne zu präsentieren.
Weiterlesen
7. Dezember 2016
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2016-12-07 09:38:022021-02-04 15:18:07SKOPOS präsentiert auf der best-of-ESOMAR in Amsterdam

1,3 Millionen Deutsche leben vegan

NEWS
Kein Fleisch, keine Milch, keine Eier, kein Leder – immer mehr Menschen auf der ganzen Welt verzichten auf tierische Produkte und leben vegan. Doch wie viele Deutsche schließen sich dem internationalen Trend an? Welche Gründe haben sie zu diesem Schritt bewegt?
Weiterlesen
15. November 2016
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2016-11-15 14:18:132022-10-11 08:48:401,3 Millionen Deutsche leben vegan

Prepare to be #wowed in New Orleans: SKOPOS präsentiert auf dem ESOMAR Congress

NEWS
Unter dem Titel “User Experience Testing in the Digital Age – stay relevant & increase impact” vertreten Till Winkler und Sebastian Schmidt auf dem weltweit größten Marktforschungskongress in New Orleans unseren Blick darauf, wie Usability- und User-Experience-Forschung in Zeiten von immer größerem Zeitdruck und in Kooperation mit agil arbeitenden Projekt-Teams ein wirklicher Erfolg wird.
Weiterlesen
8. September 2016
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2016-09-08 10:42:222022-10-11 08:55:05Prepare to be #wowed in New Orleans: SKOPOS präsentiert auf dem ESOMAR Congress

SKOPOS nun offizieller GS1-Kooperationspartner

NEWS
GS1 Germany, gegründet von Handel und Industrie, begleitet in Deutschland die Entwicklung und Implementierung von Branchenstandards entlang der Wertschöpfungskette. Als Solution Provider unterstützt SKOPOS die Unternehmen von GS1 Germany zukünftig in den Bereichen Category Management und Customer Insights.
Weiterlesen
8. September 2016
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2016-09-08 10:38:382021-02-04 15:18:47SKOPOS nun offizieller GS1-Kooperationspartner

Theorie und Praxis im Einklang: Hochschule Fresenius und SKOPOS mit Kooperation

NEWS
Manche Dinge gehören einfach zusammen: Topf und Deckel, Pommes und Ketchup – und Marktforschung mit akademischer Fundierung. Um zusammenzubringen, was zusammen gehört, sind die Hochschule Fresenius und SKOPOS nun eine Kooperation eingegangen.
Weiterlesen
8. September 2016
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2016-09-08 10:15:392021-02-04 15:26:38Theorie und Praxis im Einklang: Hochschule Fresenius und SKOPOS mit Kooperation

SKOPOS RESEARCH vergrößert sein Team

NEWS
Mit der 39-jährigen Soziologin Kathrin Schaarschmidt gewinnt SKOPOS zusätzliches Know-How in der Märkte übergreifenden Marktforschung und Consumer Insights. Die gebürtige Rheinländerin arbeitete in den letzten sechs Jahren in London, unter anderem als Senior Strategist bei CEB Iconoculture Global Consumer Insights und als European Insights Manager in der Marketing & Promotion Agency Creata.
Weiterlesen
4. Juli 2016
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2016-07-04 12:05:012021-02-04 15:18:54SKOPOS RESEARCH vergrößert sein Team

SKOPOS CONNECT mit neuem CTO

NEWS
Seit April dieses Jahres ist Thomas Watz als Chief Technical Officer bei der SKOPOS CONNECT GmbH tätig. Der 49-jährige setzt mit großer Leidenschaft technische Projekte und innovative Entwicklungen für die SKOPOS CONNECT um und ist für alle softwaretechnischen Belange zuständig.
Weiterlesen
13. Juni 2016
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2016-06-13 14:40:352021-02-04 15:18:59SKOPOS CONNECT mit neuem CTO

SKOPOS präsentiert kundenzentrierte Möglichkeiten der Conversion-Rate-Optimierung auf dem e-Commerce Day in Köln

NEWS
Warum der Dialog mit dem User von zentraler Bedeutung ist: In Zeiten des E-Commerce lässt sich jeder Newsletter, Klick und Suchweg messen und analysieren. Doch für einen erfolgreichen Online-Auftritt greift das Vertrauen auf passive Messungen zu kurz. Denn ohne wirkliches Kundenverständnis bleibt die Frage nach dem Warum - „warum brechen Nutzer hier ab“ - ebenso wenig beantwortet wie die nach dem Was -„was wünscht und braucht der Nutzer denn wirklich“.
Weiterlesen
25. April 2016
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2016-04-25 12:02:122021-02-04 15:19:04SKOPOS präsentiert kundenzentrierte Möglichkeiten der Conversion-Rate-Optimierung auf dem e-Commerce Day in Köln

Kongress der Deutschen Marktforschung: Wir erklären wie agile User-Experience-Forschung funktioniert.

NEWS
Am 26. und 27.April treffen sich in Berlin die Marktforschungsbranche. Der Schwerpunkt in diesem Jahr: Unternehmerische Entscheidungen beeinflussen. Und damit das gelingen kann, zeigen wir wie agile Marktforschung einen Mehrwert schafft: User-Experience-Testing im digitalen Zeitalter.
Weiterlesen
23. Februar 2016
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2016-02-23 16:08:212022-10-11 08:59:58Kongress der Deutschen Marktforschung: Wir erklären wie agile User-Experience-Forschung funktioniert.

SKOPOS GROUP mit zwei Vorträgen auf der GOR 2016 vertreten

NEWS
Das neue Jahr startet für uns mit der Arbeit an zwei spannenden Vorträgen zu den Themen User-Experience-Forschung und Mitarbeiterbefragungen: "Usability Research in the Digital Age. How websites and apps do benefit from task-based online research approaches." & "Situational influence on the responses in employee surveys." Beide Vorträge werden wir am 4. März 2016 auf der General Online Research Conference in Dresden präsentieren.
Weiterlesen
22. Februar 2016
https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png 0 0 Marketing SKOPOS Group https://www.skopos-group.de/wp-content/uploads/2021/07/group_06logo_300.png Marketing SKOPOS Group2016-02-22 12:32:402021-02-04 15:19:15SKOPOS GROUP mit zwei Vorträgen auf der GOR 2016 vertreten
Seite 25 von 34«‹2324252627›»

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.

Zum Newsletter anmelden

Join the wonderful world

SKOPOS GROUP
SKOPOS market research
SKOPOS NOVA ux research & usability
SKOPOS CONNECT communities & cx
SKOPOS NEXT mystery research
SKOPOS VIEW hr survey & follow up
SKOPOS ELEMENTS data science & analytics

Aktuelle News

  • Messbarer Markenerfolg bei Nø Cosmetics
  • Wenn Heterogenität zur Herausforderung wird
  • Kundenzentrierung braucht den Reality-Check
  • Whitepaper von SKOPOS ELEMENTS
  • Wie verändert sich Führung in der Krise?
  • CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte

Kontakt

02233-9988-990
Schreiben Sie uns

Newsletter abonnieren
youTubeLinkedIn
SKO­POS GmbH & Co. KG | © 2025 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.
    • Datenschutzerklärung
    • Cookies
    • Impressum
    • Sitemap
    Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen