News
Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung
Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.
Eigenstudie Mobile Payment: Smartphone-Nutzer in Deutschland im „Ba-Bing“-Fieber
NEWSHeute stellen wir Ihnen die Ergebnisse der zweiten Auflage unserer Eigenstudie vor, für die wir nach Oktober 2018 wiederum Anfang Februar 2019 Online-Interviews unter Nutzern von Smartphones in Deutschland mit den Betriebssystemen Android sowie iOS durchgeführt haben.
Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience
NEWSWebinar am 19. März: Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience: Wie Data Science neue Erkenntnisse für das Kundenfeedback-Programm von SEAT liefert.
User Experience: Ihr Kundenwissen nutzen
NEWSErstmalig ist die SKOPOS NOVA eingeladen bei der FORUM Institut für Management GmbH ein Seminar zum Thema User Experience zu halten.
SKOPOS RESEARCH stärkt seine Kompetenz im Handel und Gesundheitswesen
NEWSEva Linhuber startet ihre Karriere bei SKOPOS RESEARCH als Project Manager.
Webinar Mobile Payment
NEWSWebinar Mobile Payment in Deutschland am 13.02.2019 um 15.00 Uhr. Jetzt anmelden!
Neue Projektmanagerin bei SKOPOS RESEARCH
NEWSKatharina Sarodnick erweitert das Team von SKOPOS RESEARCH als Projekt Managerin.
Ein herzhaftes Plädoyer an die Begeisterung
NEWSUser Experience ist keine Tätigkeit, kein Ziel oder ein Prozess. Es ist in erster Linie ein Ergebnis.
Neue FMCG- und Pharma-Expertin bei SKOPOS
NEWSAnja Kreutzer verstärkt das Team von SKOPOS als Senior Research Manager. Anja Kreutzer ist seit 14 Jahren in der Marktforschung tätig und war von Anfang an fasziniert von den Möglichkeiten, die sich in diesem Berufsfeld bieten.
Erfolgreiche Partnerschaft zwischen SKOPOS RESEARCH und dem BVDW
NEWSSeit einem Jahr ist SKOPOS RESEARCH Partner beim Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V, kurz BVDW. Das Thema Digitalisierung und die digitale Transformation nimmt in der Marktforschung seit einigen Jahren immer mehr Fahrt auf.
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben so immer auf dem Laufenden.
Erfahren Sie alles über Webinare, Messen, Events, Trends, Aktuelles und noch viel mehr.
Join the wonderful world
Aktuelle News
- CX in Krisenzeiten – oder wie ich meinem Mähroboter CX beibrachte
- Die OMR 2025 liegt hinter uns – ein sehr persönlicher Rückblick
- Interview mit Uta Hümer über den Markentracking-Ansatz SKOPOS BRAND PULSE
- Interview mit Lucas Schaper über die Potenziale für Marktforschungsdaten mit Power BI
- Interview mit Yannik Voß über Insights Bots und KI in der Marktforschung
- Interview mit Florian Tress über die Ergebnisse einer UX-Benchmarking-Analyse