News
Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung
Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.
SKOPOS auf dem Data Science Meetup im Startplatz Köln
NEWSIn this case study Christopher Harms will show how an elegant combination of NLP techniques, machine learning methods and statistical tools can provide actionable insights and helps SEAT to identify how to ensure customer satisfaction and loyalty.
GOR 2019 – Olaf Hofmann erläutert die Vorteile der ISO-Norm 20252
NEWSGerne sind wir der Einladung gefolgt, auf der diesjährigen GOR in Köln, unsere Sichtweise auf die ISO-Norm 20252 zu erläutern.
Eigenstudie Mobile Payment: Smartphone-Nutzer in Deutschland im „Ba-Bing“-Fieber
NEWSHeute stellen wir Ihnen die Ergebnisse der zweiten Auflage unserer Eigenstudie vor, für die wir nach Oktober 2018 wiederum Anfang Februar 2019 Online-Interviews unter Nutzern von Smartphones in Deutschland mit den Betriebssystemen Android sowie iOS durchgeführt haben.
Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience
NEWSWebinar am 19. März: Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience: Wie Data Science neue Erkenntnisse für das Kundenfeedback-Programm von SEAT liefert.
User Experience: Ihr Kundenwissen nutzen
NEWSErstmalig ist die SKOPOS NOVA eingeladen bei der FORUM Institut für Management GmbH ein Seminar zum Thema User Experience zu halten.
SKOPOS RESEARCH stärkt seine Kompetenz im Handel und Gesundheitswesen
NEWSEva Linhuber startet ihre Karriere bei SKOPOS RESEARCH als Project Manager.
Webinar Mobile Payment
NEWSWebinar Mobile Payment in Deutschland am 13.02.2019 um 15.00 Uhr. Jetzt anmelden!
Neue Projektmanagerin bei SKOPOS RESEARCH
NEWSKatharina Sarodnick erweitert das Team von SKOPOS RESEARCH als Projekt Managerin.
Ein herzhaftes Plädoyer an die Begeisterung
NEWSUser Experience ist keine Tätigkeit, kein Ziel oder ein Prozess. Es ist in erster Linie ein Ergebnis.
Neue FMCG- und Pharma-Expertin bei SKOPOS
NEWSAnja Kreutzer verstärkt das Team von SKOPOS als Senior Research Manager. Anja Kreutzer ist seit 14 Jahren in der Marktforschung tätig und war von Anfang an fasziniert von den Möglichkeiten, die sich in diesem Berufsfeld bieten.