Messen & Events

Wir freuen uns auf Treffen und Gespräche mit Ihnen!

Hier erfahren Sie, auf welchen Messen und Events wir zu finden sind. Wahlweise digital, gerne aber auch real. Wir freuen uns auf  Ihren Besuch – und auf den Austausch mit Ihnen.

Messen

succeet21: 27.-28. Oktober 2021 in München

succeet21

Besuchen Sie uns vom 27.-28. Oktober 2021 an unserem Stand 106 auf der succeet21. Als Marktplatz der Neuheiten aus Insights, Data & Analytics bietet Ihnen die internationale Fachmesse und Nachfolgerin der Research & Results die umfassende Gelegenheit für Information, Inspiration und Austausch – persönlich und Corona-konform.

Wir haben drei spannende Vorträge für Sie im Angebot:

27.10.21 – 10:45-11:15 Uhr
SKOPOS ELEMENTS: Let Your Data Shine! Mit Tableau Marktforschung im Unternehmen sichtbar machen.

28.10.21 – 10:00-10:30 Uhr
SKOPOS CONNECT: „XM²“ als ultimativer USP: Wie CX & Communities zum perfekten Doppelpack für mehr Kundenbindung werden

28.10.21 – 13:45-14:15 Uhr
SKOPOS RESEARCH: Ganz schön scharf! Online-Community zur Schärfung des Markenauftritts beim LINTIA Roll-Out

28.10.21 – 15:15-16:00 Uhr
Podiumsdiskussion: Vom Preiskampf in der Branche mit Olaf Hofmann (Geschäftsführer SKOPOS GROUP), Dr.Otto Hellwig (CEO, respondi) und Andrea Schombara (Director Media Research, Discovery Communications Deutschland)

Events

Woche der Marktforschung: 04.-08. Oktober 2021 (virtuell)

Woche der Mafo

Eine ganze Woche voll Online-Events rund um die Marktforschung – das bietet die diesjährige Woche der Marktforschung (WdM). Auch wir sind wieder mit von der Partie. Melden Sie sich noch heute für einen unserer Vorträge oder Tool-Pitches an.

05.10.2021, 14 Uhr
Tableau für die Marktforschung: Nutzen Sie die Power moderner Dashboard-Lösungen
Lea Schlue und Sebastian Schmidt von SKOPOS ELEMENTS

05.10. 2021, 16 Uhr
Tool-Pitch Marktforschungsplattformen
SKOPOS ONE, die Research-Plattform für alle Fälle: individuell, universell, effizient (SKOPOS RESEARCH)

06.10.2021, 11 Uhr
Das Förderprogramm für Ihre Entwicklung: UX Research Communities
Dustin Hesse von SKOPOS NOVA

07.10.2021, 8 Uhr
Podiumsdiskussion „Was unterscheidet CX & UX von der Marktforschung?“
mit Peter Pirner (i-CEM) und Till Winkler (SKOPOS NOVA)

07.10.2021, 15 Uhr
Tool-Pitch CX
Listen, Learn, Act – Wie qualitative Insights dank Community-Integration Ihr CX Management komplettieren (SKOPOS CONNECT)

Jubiläumstagung der TH Köln: 05. Oktober 2021 (Virtuell)

TH_Koeln_Logo

Der MA-Studiengang Markt- und Medienforschung der TH Köln feiert sein 10-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumstagung im Rahmen der Woche der Marktforschung. Unser Kollege Till Winkler von SKOPOS NOVA beteiligt sich um 15 Uhr an der Session „From insights to impact“ mit einem Impulsvortrag.

Push UX: 21.-22. Oktober 2021 (virtuell)

succeet21

Die internationale Push UX ist die Plattform für praxisorientierte Design-Profis und kreative Technologen. Und damit das ideale Umfeld für die UX-Enthusiasten von SKOPOS NOVA. Besuchen Sie uns während der Konferenz an unserem virtuellen Stand und tauschen sich zu Trends und Neuerungen rund um User Experience und Karrierechancen bei SKOPOS NOVA aus. Das 2-Tages-Ticket kostet 199,- Euro.

World Usability Day

World Usability Day

Beim Leipziger World Usability Day hält unser Kollegin Pia Blumauer von SKOPOS NOVA einen Vortrag mit dem Titel Inklusives Design, ja! Aber inklusive Forschung?“.

Für Ihre Anfrage hier klicken. Oder direkt anrufen: