ANALYSEN WEITER GEDACHT.
Produktforschung
Kommunikationsforschung
Markenforschung
Zielgruppenforschung
Data Science
Wir kombinieren über 20 Jahre Erfahrung mit innovativen und digitalen Lösungen,
damit Sie Ihre Kunden weiterhin verstehen und die richtigen Entscheidungen treffen.

Schön, dass unsere Kunden das so sehen




DEN USER IM FOKUS.
UX Research
User Research
Usability Tests
Service Design
Service Research
Unsere UX- und Service-Design-Experten evaluieren Ihre Websites, Apps und Produkt-Interfaces.
Von der ersten Idee bis hin zum erfolgreichen Launch. Agil. Digital. Nah am Nutzer.

Schön, dass unsere Kunden das so sehen




FÜR VERBINDUNGEN, DIE SIE STARK MACHEN.
Communities
Kundenpanels
Pop Up Communities
Co Creation Communities
Customer Experience Research (CX)
Wir verbinden Ihr Unternehmen digital mit Ihren Kunden und nutzen diesen direkten
Dialog für schnelle und smarte Insights sowie zur Kundenbindung.

Schön, dass unsere Kunden das so sehen




WIE SOLL ES SEIN? UND WIE IST ES WIRKLICH?
Mystery Shopping & Mystery Visits
Mystery Calling & Mystery Mailing
Social Media Tests
Store Checks & Audits
Promotion Checks
Transaktionspreisstudien
Jugendschutztests
Wir messen die Serviceorientierung und Einhaltung von Standards in allen Phasen
der Customer Journey. Am Point of Sale und an sämtlichen anderen Touchpoints.

Schön, dass unsere Kunden das so sehen




GENAU HINSEHEN, UM ZU VERSTEHEN.
Personal- & Organisationsforschung
Mitarbeiterbefragungen
Interne Kundenbefragungen
Change Management
Psychische Gefährdungsbeurteilung
Evaluation der Personalentwicklung
Teamworkshops
Führungskräfte-Coaching
Wir unterstützen Sie mit einem breiten Methodenspektrum bei der Erhebung von Feedback.
Von der Konzeption einer Mitarbeiterbefragung bis hin zur Arbeit mit den Ergebnissen.

Schön, dass unsere Kunden das so sehen



